088

567 57 17
                                    



PARK SEONGHWA . . . Yeosang und ich haben noch ein wenig gekuschelt. Die Zweisamkeit genossen da seine Mum rausgegangen ist, um den Kleinen einen Snack zu kaufen. Aber irgendwann ging jede Zeit mal vorbei. Ich lag neben meinen Freund in seinen Bett, achtete natürlich sehr darauf das ich ihn nicht falsch anfasse. Es wäre schlimm wenn ich den Kleinen verletzte, besonders wegen seiner Rippe.

Aber in diesen Moment trat auch schon der Arzt ein, zusammen mit seiner Mum die eine braune Tüte mit Gebäck drinnen in der Hand hielt. Beide schauten auf uns, konnten sich dabei Lächeln nicht unterdrücken. "Ihr beide seit ja für einander geschaffen" meint der Arzt, kam dann näher ans Bett. Aus Höflichkeit stand ich auf, damit er Yeosang nochmal kontrollieren kann, falls er das möchte. Aber er tat es nicht.

"Ich bin eigentlich nur hier um zu sagen das du jetzt gehen darfst. Wäre sehr gut wenn du nächste Woche direkt nochmal zur Kontrolle kommen würdest, Ja?" erklärt der Facharzt und warf dabei ein Lächeln auf den Kleineren. "Ja!" die Freude bei uns allen ist sehr groß. Hoffentlich wird die Zukunft jetzt bunter als vorher. Mit Yeosang an meiner Seite, der meine graue Welt in den knalligsten Farben erleuchten lässt, wird das bestimmt nicht so schwer sein.

"Ich verabreiche dir verschiedene Schmerzmittel, da deine Rippen bald wehtuen werden" meint er, schrieb dabei auf ein Blatt welches durch ein blaues Brett in seinen Armen gehalten wird. Während die letzten Besprechungen machen, schweifte ich irgendwie ab. Mein Baby strahlte so, er ist so glücklich das er seine Mum und mich wieder hat. Dabei ist ihm etwas verfahren was man niemanden wünschen möchte.

Leicht seufzte ich. Strich dann braune Strähnen aus seiner Stirn nach hinten. "Viel Glück für die Zukunft für euch zwei. Möge Gott euch immer zusammen lassen" lächelt der Arzt. Wir bedankten uns, aber dann musste ich schon den Focus auf meinen Freund legen. Denn ich half ihn hochzukommen, noch hat er keine Schmerzen, dass ist wirklich gut.

Aber trotzdem zog es an den Stellen wo die Typen ihn ordentlich verletzt haben. "Du bist so toll Seonghwa. Womit habe ich dich verdient" leicht lächelt er während wir zu dritt das Krankenhaus verließen, natürlich nicht mit dem Hintergedanken das draußen noch etwas auf uns wartetet. Wir gingen raus, langsam da er nicht schnell laufen konnte. Aber das meine Mum direkt vor dem Eingang steht, damit habe ich nicht gerechnet. Woher weiß sie das ich hier bin?


Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt