087

549 62 14
                                    



PARK SEONGHWA . . . Mit der Last liefen dann auch die Tränen. Ich kann nicht beschreiben was eine Freude ich empfand als ich Yeosang, vor allem ihn sah mit diesen breiten Lächeln und das er so gesund aussieht wie möglich. "Oh Nein, Seonghwa bitte nicht weinen" schmollt der Kleinere leicht ehe er die Arme ausstreckt. Noch nie bin ich so schnell auf eine Person los wie in diesen Moment.

Aber das Gefühl als Yeosang mich in seine Arme schloss, überwältigte mich. Wie oft habe ich in den letzten Stunden daran gedacht wie es wäre, wenn der Braunhaarige nicht mehr da wäre, wie viele Vorwürfe ich mir gemacht habe deswegen, ich kann es nicht beschreiben. Gebrochen von der Erleichterung weinte ich mich erstmal aus, obwohl ich nie vor ihm weinen wollte.

"Seonghwa Hey es doch alles gut. Ich bin wieder da" versuchte er mich zu beruhigen, streichelte meinen Rücken dabei sanft. Vergruben in seiner Schulter, atmete ich den süßen Duft von meinen Freund ein und genoss seine Zärtlichkeit. Sanft streichelte er meinen Rücken weiter, solange bis ich mich von meinen Tränen langsam beruhige.

"Alles ist gut" nuschelte ich erschöpft von meinen kleinen Zusammenbruch, aber dann konnte ich auch schon aus meinen Tränen hinaus lächeln. Yeosang, der sich eben noch Sorgen um mich machte, begann schon wieder breit zu lächeln. "Wie geht es dir mein kleines Baby? Hast du dolle Schmerzen? Kann ich dir irgendwie helfen Baby?" fragt er.

Leicht kichert er. "Alles gut, der Arzt hat mir schon wirklich gut geholfen", dann sollte ich beruhigt sein. Hoffentlich kümmern die sich wirklich gut um mein Engel. "Kann dann schon beschlossen werden wann du rauskommst?", er nickte breit lächelnd. Das sieht aus wie ein gutes Zeichen. "Ich darf gehen aber muss täglich zur Kontrolle. Mir wurde ja eine Rippe gebrochen und die muss täglich kontrolliert werden" erklärt er mir.

Dann küsste er mich. Ich genoss es wie unsere Lippen sich berühren und eine Kunst der Liebe auslöst. Nie mehr möchte ich mich trennen, was ich wohl verdeutliche und ihn gieriger küsste als ich sollte. Leicht drückt er sich von mich ab, kichert dann wieder. Wie kann man nur so glücklich sein, eigentlich sollte er schmerzen haben und nicht auf die Idee kommen nur ein wenig zu lächeln.

"Du bist mein Sonnenschein" erneut drückte ich ein Kuss auf seine Stirn, ich möchte ihn einfach nur die Liebe ausstrahlen. "Du kannst mit zu mir kommen, oder Mum?" fragt Yeosang, dessen Mutter die ganze Zeit dort saß. Ich habe sie gar nicht gemerkt. "Natürlich, ist ja süß wie sehr er dich liebt" auch sie kam nicht aus den Lächeln.





Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt