057

822 79 11
                                    



PARK SEONGHWA . . . Ich saß hier grade mit meinen Vater. Es ist schon etwas später geworden und die beiden kamen nicht wieder, eigentlich habe ich gehofft sie würden nie mehr kommen aber dann wenn man es am meisten genießt, passiert es. Die Tür ging auf, ich hatte grade mein Handy in der rechten Hand und schrieb mit meinem Baby als Jaejin wild kreischend auf mich zu lief.

"Seonghwa! Das war so gemein von dir!" schrie sie aufgebracht und wütend. Also witzig fand ich die Aktion schon, ebenso mein Dad. Ich habe es ihm erzählt und lachte herzlich als Jaejin zu uns torkelte. Wie ich ihn auch kenne kann er sich keiner Spruch unterdrücken. "Na hattest du ein schönes Bad in einen Natur Fluss?" lacht er laut.

Man kann einfach nicht still sein. Die Lache von ihm steckt mehr als nur an. "Hört auf zu lachen! Das ist nicht witzig man!" meckert sie zickig. Ich verstehe einfach warum ich schwul bin, ich möchte damit ja nicht alle Mädchen auf einen Haufen ziehen nur bis jetzt habe ich schlechte Erfahrung mit diesem Geschlecht gemacht. "Hast du Algen und Enten Scheiße als Peeling benutzt?"

Ein Sprichwort was aus den Mund meines Vaters kam und uns beiden zu einen wirklich Lachflash bringt. Nur fand das Jaejin, genau wie meine Mum die hinterherkam gar nicht witzig. Sie schnauft böse aus, immer hin ist Jaejin grade schreiend die Treppen hochgesaust. Mum muss sie verteidigten vielleicht sollten die beiden heiraten.

"Das war so böse von dir Seonghwa! Hat dich dein blöder Freund dazu verleiht!?" wollte sie wissen während ihre Hände sich stützend auf die Hüfte abstellte. Meint sie damit Yeosang? Das Baby was nichtmal einer Fliege was zur leide tuen würde, er soll mich dazu verlangt haben? Ich glaube hätte ich das vor dem Jüngeren gemacht, er wäre auch wütend und hätte Mitleid mit denen.

"Mum sag einfach nichts wovon du keine Ahnung hast. Vielleicht solltest du einfach deine Fresse halten!" knurrte ich sie an. Ich mag es nicht wenn man mein Baby beleidigt oder für irgendwas anmacht. Deswegen stand ich auch auf und wollte einfach zu den Kleinen gehen, doch Mum dachte sich das sie mir es wieder mal nicht erlaubt.

"Du gehst nicht! Du bleibst hier Park Seonghwa!" schrie sie mich an. Auch wenn alles ein Ohr reingeht und das andere wieder hinaus, warum schreit sie mich so an wenn ich doch ein selbstständiger junger Mann bin. Ich glaube sie tickt einfach nicht mehr richtig in ihrer hohlen Birne.


Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt