038

1.1K 117 38
                                    



KANG YEOSANG . . . Ich bin so glücklich das diese Hexe von Jaejin nun gegangen ist. Es ermöglicht mir so viel mehr Nähe zu Seonghwa als es sich erträumen ließ. Als wir aufgegessen haben, räumte der Ältere alles weg. Ich habe bemerkt das er einen ordentlichen Putz Wimmel hat.

Bis zum letzten Rest hat er den Tisch sauber gemacht, dabei hat keiner von uns diesen dreckig gemacht. Aber dies ist mir Egal, ich finde es schön, so ist wenigstens immer alles sauber.

Grade sitzen wir beide auf seinem Sofa, er hat den Fernseher angemacht und zusammen schauten wir das aktuellste im Fernsehen. Ich bin wirklich nervös neben dem Älteren. Er sieht so schön aus und am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit beobachten, doch das wäre zu peinlich für mich.

Auch wenn wir beide schon sehr auf der Basis eines Paares sind. Immer hin sind wir es noch nicht und es könnte auch sein das Seonghwa all dies nur freundschaftlich meint. Mädchen küssen sich doch auch auf die Wangen ohne das es direkt Liebe ist, nicht wahr?

Plötzlich drehte Seonghwa seinen Kopf zu mir. Mein Herz bleib sofort stehen, was macht er mit mir? Immer ärgert er mich obwohl er rein gar nichts tut. "Du Yeosang" ertönt seine Stimme in einen dunkleren Ton als sonst. Schluckend schaute ich zurück. "J-Ja" erwiderte ich einfach, weil mir nichts besseres einfiel.

"Liebst du mich?" musste dieser Moment wirklich kommen? Ich schaffte nichts anderes außer zu stottern, was dem Älteren durchaus gefiel. Er zog mit anhand meiner Taille auf seinen Schoß, ich spürte alles, wie lange wollte ich das dieser Moment kommt. "Ja natürlich tust du aber ich möchte es hören"

Yeosang, Zähne zusammen beißen und Mut suchen. Tief atmete ich durch. "J-Ja ich liebe dich Seonghwa, schon sehr lange! Ich.. ich liebe dich einfach so sehr!" erbrachte ich es aufgeregt, vielleicht sagte ich etwas zu viel. Schmunzelnd strich Seonghwa mir meine Haare nach hinten und tat was, was mich komplett zum schreien bringen konnte.

Er küsste mich. Seine weichen Lippen fanden auf meine, er drückte immer mehr Druck aus damit ich erwidern tue. Natürlich tat ich das und genoss diesen Kuss sehr doll. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen, mein Traum Park Seonghwa zu küssen.

Leider war es so plötzlich es kam, auch wieder vorbei. Mit großen Augen starrte ich ihn an, bestimmt bin ich rot als man es definieren kann. "Das ist sehr schön, denn ich liebe dich auch Yeosang", hat er diese Worte grade wirklich ausgesprochen?

Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt