025

1.2K 114 30
                                    



PARK SEONGHWA . . . "Ich finde das so ekelhaft von Yeosang, dass er denkt, dich wirklich als sein Freund zu bekommen. Ich meine Pff! Jeder weiß doch das du nicht schwul bist" quietschte mir Jaejin wie jeden Morgen die Ohren voll. Manchmal frage ich mich, wie ihre Mutter das mit dieser Quaktante aushält. Schlimm.

"Möchtest du nichtmal einen Gang runterfahren? Ich habe Kopfschmerzen Jaejin", augenverdrehend drückte ich die Tür unseres Schulgebäudes mit meinen Ärmel auf. Ich habe keine Lust die ganzen Viren meiner Mitschüler, die meinen auf die Klinken zu husten, in meiner Hand zu haben. "Aber Seonghwa! Das war nicht wirklich nett grad"

Ich glaube das ist mir recht egal. Schon als ich meine ersten Schritte in die Schule machte, fielen zwei riesige Augen auf mich. Seitdem ich mit Yeosang schreibe, ohne das er weiß wer ich bin, habe ich diesen bestimmten Reiz wenn ich ihn sehe. Wenn er nur wüsste das ich alles weiß. Dann würde er nicht mehr so ruhig dort sitzen denke ich.

"Was guckst du so?!" hörte ich die Krähe neben mir, aggressiv zog sie ihre Augenbraue hoch und wackelt ihren Kopf unnormal umher. Kann sie einmal nicht peinlich sein, mir eventuell einmal nicht auf die Nerven gehen. "Jaejin, meinst du nicht irgendwann kommt der Punkt wo es mal reicht? Nein?" gab ich ihr als ernste Frage. Ihr Blick ist göttlich.

Yeosang ließ seine Augen aber nicht von mir ab. Wie süß er mit diesen Glubsch-Augen aussieht. Man sieht ihm genau an, wie gerne er mich mit seinen Blicken ausziehen möchte. Ich wollte ihn ärgern, weswegen ich ihn anschaute. Ihn genau in seine braunen niedlichen Augen schaute und dann ihn ein provozierendes Zwinkern schenkte.

Sofort glühten seine Wangen in einen leichten rosa schimmernden Ton auf. Wie würde das wohl aussehen wenn ich über ihn im Bett liege, wenn er meinen Namen wimmert mit diesen glühenden Wangen. Ich denke es würde mich so anmachen, dass ich selbst nicht lange durchhalten würde. "Ew! Warum ist dieser Ekel denn jetzt rot? Hässlich!"

"Gott Jaejin bitte werde erwachsen, manchmal frage ich mich warum ich überhaupt noch mit dir abhänge" zischte ich und ging in einen schnelleren Tempo zu meiner Klasse, Jaejin flitzte so gut es ging hinterher. Sie soll froh sein das ich sie von damals kenne, dass wir im Kindergarten gute Freunde waren.

Warum ist sie nicht so geblieben wie damals, dass wäre toll. Sie war mal so ein verständnisvolles Mädchen was sogar in jungen Jahren einen Schwarm auf ein anderes Mädchen hatte und jetzt? Ist sie wie eine giftige beste Freundin.

Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt