PARN SEONGHWA . . . "Du heiratest hier niemanden denn du kannst jetzt langsam Nachhause" sagte ich zu Jaejin ernst, wenn sie mein Essen nicht mag, dann brauch sie auch nicht länger bei mir bleiben. Immer hin möchte ich sie auch nicht am späten Abend Nachhause lassen, deswegen kann sie jetzt gehen."A-Aber" stotterte sie kurz, doch ich zog nur meine Augenbrauen hoch. "Oh ja gut! Aber Yeosang kann doch auch Nachhause, ich bringe ihn" versuchte sie den Jüngeren rauszulocken. "Ich glaube nicht das er dir so vertraut das du ihn Nachhause bringen darfst" murrte ich nur und steckte das nächste Stück nur in meinen Mund, Yeosang stimmt ein.
"Aber! Nö!" streikt sie sich dagegen, dabei verschränkt sie ihre Arme nur zickig vor der Brust, sie gibt mir wirklich Kopfschmerzen. "Ja gut! Yeosang geht auch gleich aber ich glaube seine Mutter wird ihn abholen" sagte ich einfach, da lächelt sie zufrieden.
Dann stand sie auf um mir einen Kuss auf die Wange zu drücken. "Wir sehen uns morgen mein Traummann", ich könnte wirklich fremd schämen als sie das gesagt hat. Verzogen nickte ich nur und war wirklich froh als sie ihre Hose nahm, dann auch das Haus verließ. Verwunderlich das sie ihre Jeans vor der Tür anzieht anstatt hier drinnen.
Aber ich glaube bei diesen Weib ist nichts mehr normal. "Muss ich wirklich g-gehen?" stottert Yeosang und isst sein Essen weiter, wenigstens einer der dies wertschätzt. "Natürlich nicht, sie ist so naiv und glaubt auch noch das du wirklich gehen tust" lächelte ich versichernd und strich meine Hand über seine weiche Wange.
"Bekomme ich einen Kuss auf die Wange? Immer hin habe dir das Essen bezahlt" schmunzelte ich, hielt dann meinen Kopf zu ihm hin. Yeosang wurde rot doch drückte mir schnellstmöglich diesen Kuss auf die Wange, aber nicht weil er es hinter sich bringen wollte, sondern weil er dies wohl schon immer tuen wollte.
Er hielt seine Lippen lange auf meine Wange und wir beide genossen diese Berührung wohl sehr. "D-Danke" lächelte Yeosang. Er ist wirklich so niedlich, wundert mich das er mir nicht früher aufgefallen ist, aber er ist immer so still gewesen da bemerkt man ihn nicht. "Wir machen es uns noch gleich gemütlich in meinem Bett meinst du nicht?"
Yeosang nickte doll. Sein Lächeln war nicht zu übersehen, so breit und voller Freude. Es ist schön zu sehen wie sehr es ihm bei mir gefällt und ich weiß, am liebsten würde er nie wieder von hier weg.
⠀
DU LIEST GERADE
Twitter ✓
Fanfiction❝ 𝙒𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙙𝙪 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙘𝙝 ❝ ⠀ ⠀ In welcher Yeosang in einen Badboy verliebt ist und die Liebe über Social Media teilt a yeosang + seonghwa romance, 2019 © written by kiwi ⠀