PARK SEONGHWA . . . Egal wie sehr meine Stimmung im Keller ist und man meinen könnte, niemals wird mich etwas wieder glücklich machen, dann kommt eine kleine Geste von meinem Baby und schon strahle ich wieder. Er sendete mir ein Bild in welchen er breit lächelt und darunter schrieb, dass ich diese Hexe einfach nur vergessen sollte und das stimmt.Wie gerne wäre ich bei ihm. Am liebsten würde ich den Jüngeren vor Jaejin und meiner Mum durchnehmen damit die beiden verstehen, dass mein Schwanz nur auf eine Person orientiert ist. Aber da hat man grade Ruhe von den beiden, kamen sie dann auch schon mit zwei riesigen Tüten pro Person raus. Beide bis zum Rand gefüllt.
"So Seonghwa wir haben uns überlegt das wir ein kleine Fotoshootings an verschiedenen Kulissen machen werden" schlägt meine Mum vor, eine ihrer schlimmsten Ideen. Ich stöhnte nur genervt auf und unterdrückte mir hörbar ein Würgen, womit ich bloß anzeigen möchte, dass ich Jaejin niemals auf Bildern will.
Nur die beiden Frauen zogen mich auf die Beine als wäre ich ihre Puppe mit der sie alles machen können. "Lass zuerst in diesen Park dort gehen, da ist wenigstens eine schöne Brücke" lächelte Mum, zog uns beide an den Armen dann zur kleinen Holzbrücke über einen nicht all zu tiefen Fluss.
Jaejin hatte ihr Outfit gewechselt. Jetzt trug sie ein hauchdünnes, durchsichtiges weißes Kleid was ihr grade so über den Hintern geht. Ob Yeosang sowas stehen würde, dass wäre ein reinster Porn sowas zu sehen. Aber ich wollte gar nicht mit meinen Gedanken abschweifen. "Ah! Ah! Wartet!" kreischte meine Mum und stellte uns zu einen Baum.
Er war riesengroß mit einem dicken Baumstamm. Wie Puppen aufgestellt stand ich davor, eng an Jaejin die im Gegensatz zu meinen mauligen Blick breit lächelte. Wie ekelhaft sie ist, am liebsten würde ich weglaufen und in die nächste Ecke springen. "Seonghwa lächle doch mal" meint die Fotografin die davon keine Ahnung hat.
Aber dies tat ich nicht, nur über meine Leiche würde ich Lächeln. "Uff! Lass zur Brücke gehen! Jaejin sieht so wunderschön aus" aufgeregt hüpfen die beiden dahin. "Meinst du das sie nicht aussieht wie Müll?" nuschelte ich leise aber so das es keiner hört. Ich möchte nicht asozial sein, immer hin ist das eine Beleidigung auch wenn verharmlost.
Schnalzend ging ich denen hinterher, sah dabei die Brücke auf der das nächste Bild geschossen werden soll und wenn ich mir das so genauer anschaute, kam mir schon eine Idee für das perfekte Bild. Schelmisch grinste ich in mich, zeigte aber nichts nach außen. Die beiden werden sich überraschen lassen.
⠀
DU LIEST GERADE
Twitter ✓
Fanfiction❝ 𝙒𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙙𝙪 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙘𝙝 ❝ ⠀ ⠀ In welcher Yeosang in einen Badboy verliebt ist und die Liebe über Social Media teilt a yeosang + seonghwa romance, 2019 © written by kiwi ⠀