KANG YEOSANG . . . Am nächsten Morgen stand ich mit einer riesigen Freude auf, warum? Weil heute einer der besten Tage meines Lebens werden. Sagen wir es so, ich muss heute mein Projekt mit Jaejin und Seonghwa vorstellen aber danach, danach habe ich dieses Weib vom Leib und bin mit Seonghwa alleine. Dann kann sie mir nie mehr zwischen Funken.Somit hatte ich schon ein breites Lächeln auf den Lippen als ich mich von meinem Bett erhob. Auch wenn ich meine Decke vermisse, da es darunter so warm war, blieb mir nichts anderes übrig. Mein heutiges Outfit ist ziemlich klassisch gewesen. Ein Pullover, der mir zu groß ist da ich ihn von meinen Freund gestohlen habe, eine schwarze Jeans und normale weiße Sneaker.
Nichts aufwendiges. Hingegen machte ich mir heute meine Haare etwas frisches. Anstatt das sie glatt runtergingen, lockte ich sie ein wenig sodass leichte Wellen entstehen. Vielleicht wird Seonghwa das gefallen, der mich heute morgen abholen wollte damit wir vor der Schule noch Zeit verbringen konnten. Nur wie immer wollte er mehr Zeit.
Grade machte ich mir die Haare, hatte mich beinahe an meinen heißen Lockenstab verbrannt, da klingelte es an der Tür. Ich weiß genau das es Seonghwa ist, denn er ist der Einzige der zu dieser Zeit herkommen würde. Leicht murrte ich und legte den Stab ausgeschaltet zur Seite. Ich finde es süß wie er immer Zeit verbringen möchte.
Unten angekommen und die Tür schon aufgemacht, sah ich Seonghwas Reaktion auf meine Haare. Er weitete leicht die Augen und schloss dann direkt liebevoll seine Arme um meine Taille, womit er mein dünnen Körper näher an sich heranzog. "Mhm mein Baby wollte sich heute wohl besonders niedlich machen" knurrte er verspielt.
Ich liebe ihn wirklich, besonders als er seine Lippen gierig auf meine drückte, da er mein Aussehen erstmal verarbeiten muss. Jedesmal wenn ich ihn küsse, erlebe ich Gefühle die ich so nicht beschreiben kann. Es ist außergewöhnlich und eine Erfahrung die ich wohl nur mit ihm machen werde. "Wir können gerne noch ein Quickie haben" grinsend packte Seonghwa an mein Hintern.
"Nö! Nö!" jammerte ich zurück auch wenn sich dies eher wie ein meckern anhörte. Der Schwarzhaarige ist sowieso schon zu süchtig nach Sex, da wollen wir ihn nicht noch mehr das verlangen geben auch wenn ich gestehen muss, dass es sich wirklich gut anfühlt. Breit lächelte ich ihn an. Seine Augen, wie sie glitzern, etwas was ich mir nur erträumen konnte. "Wollen wir los Babydoll?"
⠀
DU LIEST GERADE
Twitter ✓
Fanfiction❝ 𝙒𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙙𝙪 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙘𝙝 ❝ ⠀ ⠀ In welcher Yeosang in einen Badboy verliebt ist und die Liebe über Social Media teilt a yeosang + seonghwa romance, 2019 © written by kiwi ⠀