046

1K 99 24
                                    



PARK SEONGHWA . . . Wie eine Krähe hört sich ihre Stimme an, da kann man nur die Augen verdrehen und hoffen nicht zu kotzen. "Komm doch rein, du siehst wirklich gut aus heute Abend" komplimentierte sie Jaejin mit Freude und lädt sie in mein Haus ein. "Danke! Ich habe mich extra für Seonghwa so angezogen"

Hätte sie auch lassen können. Die schweren Schritte ihrer High Heels folgen in mein Wohnzimmer, gleich ist es mir Egal das ich noch was Essen wollte, denn gleich gehe ich einfach und bestelle was bei Yeosang. "Hey Seonghwa mein Baby" grade wollte sie mich küssen, da drehe ich nur den Kopf weg.

"Was hast du denn?" murrt die Schwarzhaarige und denkt wohl das wir ein Paar sind. "Äh, warum willst du mich küssen wenn ich nicht dein Freund bin?" stellte ich zur Frage und erhob mich vom Sofa. Ich bin größer als sie, viel größer da käme sie nicht wirklich an meine Lippen an.

Jaejin ist wirklich klein. "Och spinn doch nicht rum" sie wollte auch nur das meine Mum es mitbekommt, denn die stand schon mit beiden Ohren gespitzt an den Türrahmen und starrt uns mit großen Augen an. "Ihr seit ein Paar?! Warum sagst du mir sowas tolles nicht Seonghwa! Das ist ein Event!" quiekt sie.

So wie die in die Luft sprang könnte man denken das sie grade ihre Schultüte bekommen hat und sich sehr darüber freut. Ich verdrehe nur genervt meine Augen, ich glaube ich gehe früher zu Yeosang als ich es wollte, immer hin wollte ich in Ruhe Essen ohne diese Krähe an meiner Seite.

"Nein sind wir nicht und wir werden es auch nie" raunzte ich zurück. "Oh doch und wie ihr das werdet! Ich bestehe darauf! Damals wart ihr schon so süß zusammen!" bestimmt meine Mum und schaut dann nach dem Essen. "Damals war sie nicht so schrecklich wie jetzt" motzte ich.

Ist mir auch Egal wenn sie neben mir steht und es ihre nicht vorhandenen Gefühle verletzt. "Och Seonghwa. Wenn du mich einmal richtig kennengelernt hast, damit meine ich das Bett, dann wirst du mich lieben und nie wieder loslassen" behauptet sie, zog dabei stolz ihre Augenbrauen hoch.

Das geht nicht, da ich das schon bei Yeosang habe und das nicht durch Sex sondern seinen Charakter. "Ja Bla Bla, ich muss sowieso gehen jetzt" um einfach schnell rauszugehen, flitzte ich zur Tür. "Ey! Ey! Warte mein Sohn!" Mum versucht mich nich aufzuhalten, aber ich schlug die Tür zu.

Ich will Yeosang.



Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt