040

1.1K 110 58
                                    



PARK SEONGHWA . . . "Mum, ich brauche keinen Besuch von dir" brachte ich raus als ich ihr folgte, in die Küche folgte dort wo sie plötzlich Sachen aus dem Kühlschrank rausnahm die ich eingekauft hatte. Wenn sie die jetzt Essen möchte, denn kann sie das morgen doppelt wieder einkaufen.

"Was eine tolle Begrüßung! Ich habe dich auch vermisst mein Baby!" quiekt sie und drückt mir mehrere Küsse auf die Wange. Was denkt sie in welchem Alter bin ich, fünf. "Mum ich bin alt genug" murrte ich. Yeosang ist es stets peinlich das meine Mutter da ist, so plötzlich und genau dann als wir Sex wollten.

Doch es gibt einen Grund warum ich nicht will das meine Mutter hier ist, die Tatsache das sie mich unbedingt mit einem Mädchen verkuppeln möchte, am besten mit Jaejin. Da wir uns im jungen Alter schon kannten, liebte meine Mutter uns zusammen und würde alles dafür tuen uns als verheiratetes Paar zu sehen, aber nicht mit mir.

"Wie geht es Jaejin? Seit ihr inzwischen ein Paar? Du hättest mir doch was sagen können" platzte es aus ihr hinaus, aber ich schüttelte nur eifrig den Kopf. "Nein! Wir sind kein Paar und wir werden auch keines!" sofort ändert sich der Blick meiner Mutter. "Hast du eine andere? Aber Seonghwa, ihr beiden seit doch so ein niedliches Paar"

Warum denkt sie sofort daran das ich eine andere haben könnte, in welchen Jahrhundert lebt sie. Es gibt Menschen die stehen auf beide Geschlechter sowohl Frau und Mann, aber sicherlich denkt daran keiner. "Nein Mum, ich habe auch keine andere" sagte ich Augen verdrehend.

"Bist du etwa schwul?" als dieser Satz von meinen Vater fiel, ertönte ein hohes Quietschen hinter uns welches offensichtlich von Yeosang kommt. Aber keiner drehte sich zu ihm um außer ich, nur dabei warf ich ihn ein Grinsen zu. "Nein! Nein! Nein! Nicht unserer Sohn!" stößt meine Mutter dagegen.

Ich glaube mir fällt gleich die Kinnlade als ich die Worte von meiner Mutter höre. "Warum das nicht?" fragte ich verwundert. "Weil mein Sohn keine Schwuchtel ist und ich hoffe dieser kleine Feigling dahinten auch nicht" lachte sie als wäre es lustig. Versucht sie grade Yeosang anzugreifen?

"Feigling? Warum ist er das denn?" wieder schaut sie mich an und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Weil er nichts sagt und die ganze Zeit rot ist. Ich hoffe nicht das er schwul ist weil mein Sohn nicht verseucht werden soll Hm? Ich möchte doch Enkel"

Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt