090

522 55 6
                                    



PARK SEONGHWA . . . Natürlich fuhr ich mit Yeosang. Es wäre ein Albtraum gewesen wenn meine Mum mich dazu gebracht hätte, mit ihr Nachhause zu fahren, dann wäre das auch noch etwas was mein Baby zerstören würde. "Ich glaube es nicht das du so eine Mum hast! Es ist doch verrückt! Wie kann man so mit seinem Kind umgehen!" regte sich die Mum von Yeosang, die wie meine richtige sein könnte, auf und schlug vor Wut gegen den Lenker.

Ich musste leicht schmunzeln. Irgendwie freut es mich, sie kümmert sich um meine Probleme obwohl das nicht ihre Pflicht ist. Aber man muss zugeben das es sich wirklich gut anfühlt. "Ich weiß nicht, meine Mum ist irgendwie seitdem sie wieder da sind so geworden. Ich weiß nicht ob sie schlechte Erfahrungen gemacht hat" erzählte ich, drückte Yeosang danach einen Kuss auf die Wange weil er meine Liebe brauch.

"Wirklich? Du hast was besseres verdient. Du bist so ein Engel Seonghwa, Danke das du für mein kleines Baby da bist" bedankt sie sich, lächelte mich dann durch die Rückscheibe an. Wir sind schon bald bei dem Haus von meinen Freund angekommen, da wir schon etwas auf Fahrt sind. Am Anfang haben wir nicht geredet, alle waren noch geschockt von dem verrückten Wutanfall meiner Mum.

Doch jetzt, nachdem ich alles raus habe und jeder weiß was ich eigentlich fühle, jetzt kann alles nur besser sein. Zumindest besser werden, besonders weil ich Yeosang nun lieben kann. "Wollen wir gleich einen Film schauen und kuscheln?" fragte ich den Braunhaarigen als er mich mit seinen großen, braunen Schoko Augen an. "Ja! Total gerne!", es ist so niedlich wie er sich freut.

Die Mum fuhr auf den Parkplatz und wir konnten vorsichtig aus dem Auto steigen. Mir tat es leid, sowie Yeosang immer wimmert, da er schmerzen hat. "Geht's Baby? Kann ich dir helfen? Sollte ich dich eincremen gleich?" durch Fürsorge zu ihm, merkte ich nicht das ich ziemlich laut die einzelnen Sätze runter sprach. Dennoch hat er es wohl verstanden und kicherte wieder nur leicht.

"Alles gut!", ich lächelte ehe wir ins Haus gingen. Immer riecht es hier nach Blumen sobald ich reinkomme, wahrscheinlich weil hier zwei Frauen leben. Zumindest gibt Yeosang mir das Gefühl, dass er sehr feminin ist aber so ist meistens jedes Bottom. Seine Mum ging direkt in die Küche. Nachdem Yeosang das Gebäck bereits im Auto verzerrt hat, wollte sie trotzdem noch was kochen. Derweil ich meinen Baby ins Zimmer half, damit er sich schon hinlegen konnte.



Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt