092

528 51 3
                                    



PARK SEONGHWA . . . Murrend streckte ich meine Arme, da ich durch einen Sonnenstrahl ins Zimmer geweckt wurde. Neben mir, der Junge neben dem man träumt aufzuwachen, Yeosang. Mein kleines Baby ist noch tief an schlummern und schmiegt sich weiter an meine Brust. Seitdem wir am Abend eingeschlafen sind, sind wir auch so wieder aufgewacht. Mein kleiner Engel sowie ich haben uns nicht bewegt.

Ich liebe ihn einfach dafür das er meine Welt mit bunten Farben erhellt. Wie jeden Morgen wandert mein erster Blick, geschweige Yeosang ist bei mir, dann ist es mein zweiter Blick. Dieser wandert immer auf mein Handy. Nichts unübliches zu dieser Zeit wo die Menschheit von Elektronik und künstlicher Intelligenz grade so fasziniert sind.

Aber sonst lese ich immer tolle Nachrichten oder Sachen die mich erfreuen. Manchmal auch zum Lachen oder Grübeln bringen. Jedoch heute musste ich wieder lesen wie meine Mum mir geschrieben hat. Schon als ich ihren Namen las, musste ich die Augen verdrehen. Aber der Kontext dahinter, schien mich zum überlegen an. Sie fragte ob ich doch bitte vorbeikommen kann.

Sie möchte mich ein letztes Mal sehen. Ich schaute leicht verwundert auf die Nachricht, wollen die beiden etwa wieder abreisen? Auch zur Liebe meines Vaters habe ich mich schnellstens entschlossen. Ich entsperrte meinen Code und öffnete den Chat von meiner Mum und mir, dort wie sie sogar einen Emoji hinter ihre Nachricht gelegt hat.

Ja, aber wartet bis heute Abend. Yeosang und ich müssen heute noch zur Polizei. Schrieb ich ihr als Antwort. Eigentlich könnte ich auch jetzt, aber die Anzeige gehen Jaejin, die wir erstatten wollen, soll er nicht alleine. Mum kam sofort online, ihre Antwort war nur ok. Ich musste seufzen. Alles hätte nicht so weit kommen müssen wie es ist. "Was machst du da? Mit wem schreibst du?" hörte ich eine leise, zierliche Stimme neben mir.

Schon ist das breite Grinsen wieder auf meinen Lippen. Ich liebe diesen Jungen so sehr, keine Ahnung wie oft ich das schon erwähnt habe. "Meiner Mum, sie will mich heute Abend ein letztes Mal sehen" sagte ich und drückte einen Kuss auf die Lippen meines Freundes. Er erwiderte noch nicht richtig, da er müde ist. "Mhm" brummt er als Antwort. "Ich wollte heute noch mit dir zu Polizei"

Yeosang kuschelt sich fester an mich. "Heute schon? Wollen wir nicht noch warten" mit großen Augen schaut er mich an. "Nein Kleiner, es ist besser wenn wir es jetzt machen. Die sollen nicht ihr Leben genießen" so ernst wie ich klang, so meinte ich es auch. Yeosang nickt und rieb sich die Augen. "Aber lass erstmal was frühstücken, ich habe wirklichem Kohldampf Baby", da wusste ich das Yeosang mir zustimmen wird.



Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt