PARK SEONGHWA . . . Wütend schaute ich Jaejin an, die nur mit einem breiten Grinsen vor der Klasse stand. Als Yeosang aus dem Zimmer geflitzt war, wollte ich direkt hinterher aber dieses Weib hielt mich davon ab. "Spinnt ihr alle eigentlich? Yeosang hat sowas doch schon mal erwähnt und ihr seit jetzt so!" keifte ich die Schüler vor mir an die nur böse schauen.Viele von Ihnen sind leise geworden als Yeosang rausgelaufen ist, da sie wohl gesehen haben wie nah der Kleinere schon seinen Tränen gewesen ist. Menschen kann man das Herz brechen sogar wirklich schnell wenn man nicht aufpasst. Aber trotzdem hielten einige noch Kontakt mit Jaejin, Grinsen und Schmunzeln als wäre das ein Plan gewesen.
Also wenn das Jaejin's Idee war, dann war das wirklich eine böse Sache von ihr. "Was stellst du dich denn jetzt so für ihn? Bist du schwul oder was?" kommentierte einer der Klasse, er meinte immer der geilere zu sein und wollte auch jeden Ehrenplatz haben. "Und wenn es wäre, hättest du ein Problem damit Huh? Dann kläre es jetzt mit mir", alles in mir kochte grade vor Wut.
Wenn jemand meinen Baby etwas antut, dann werde ich zu jemand wo ich nicht mehr Wiedererkennbar bin. So habe ich noch wie vor Zorn gesprüht. "Also bedeutet es das du es bist Huh? Bist du eine kleine Schwuchtel?" stellte er sich groß da, aber dies ist er ganz und gar nicht. Leicht schmunzelnd schaute ich ihn direkt in seine Augen.
"Ja bin ich und jetzt? Mein Baby wird mich wenigstens nicht verlassen" gab ich zu und habe mich somit vor meiner kompletten Klasse geoutet. Jaejin, die neben mir komplett fassungslos mit einen offenen Mund stand, wollte kurz was sagen aber mehr als ein leise Quietschen aus ihren Mund kam nicht. Die ganze Klasse wurde still, niemand hatte mehr etwas gesagt.
"Ä-Äh Seonghwa das ist doch schön! Wir hoffen für alle das sie ihre Liebe finden" meldet sich unsere Lehrerin von hinten und klatscht dabei leicht in die Hände. "Ja, sollte auch Egal sein was man ist. Wenn jemand Probleme hat, klärt es persönlich ja? Sonst kann ich wirklich, wirklich giftig werden" knurrte ich leicht vor mich hin.
Aber jetzt sollte ich erstmal zu meinem Baby. Auch wenn Jaejin mich wieder versucht aufzuhalten und an meinen Arm packte. Erst hielt sie mich for ein paar Sekunden aber diese Sekunden machten mich skeptisch. Irgendwas muss Yeosang passiert sein und Jaejin steckt damit unter einer Decke.
⠀
DU LIEST GERADE
Twitter ✓
Fanfic❝ 𝙒𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙙𝙪 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙘𝙝 ❝ ⠀ ⠀ In welcher Yeosang in einen Badboy verliebt ist und die Liebe über Social Media teilt a yeosang + seonghwa romance, 2019 © written by kiwi ⠀