KANG YEOSANG . . . Die beiden kamen zu mir, der eine eher gelangweilt aber dennoch grinsend und die andere mit einer wütenden Mimik die mich am liebsten töten sollte. Jaejin meckerte solange bis sie sich hinsetzte und Seonghwa ihr auf den Hinterkopf schlug. "Man halt doch mal deine Klappe" kommentiert er.Sofort ist sie still, mustert mich nur noch mit einem bösen Blick und schmiedete wohl in ihren Kopf grade einen Mordplan. Wir müssen Sexualitäten auswählen, dabei weiß niemand von den beiden wirklich das ich Homosexuell bin also werde ich mich wohl outen müssen. "So machen wir die drei bekanntesten? Homo, Hetero und Bi?" fragt Seonghwa in die Runde.
Schüchtern nickte ich einfach nur. Bestimmt bin ich wieder roter als eine reife Tomate. "Also dann, Yeosang was machst du?" als er mein Namen über die Lippen brachte, habe ich Herzstechen bekommen. Ich wusste nicht das er meinen Namen so wunderschön sagen kann das ich hin und weg bin.
"I-Ich äh" stotterte ich, fummelte unter dem Tisch an meinem Hoodie herum damit ich meine Nervosität etwas kontrollieren kann, was sowieso nicht klappt. "Sag doch Man! Ist es so schwer du S-S-Stotter Bitch" machte sie sich über mich lustig, was mich nur den Kopf senken ließ. "Halt doch einmal deine Klappe!" bellte Seonghwa sie dann an.
Jaejin verdrehte ihre Augen aber ließ sich dann ihren Stuhl zurückfallen. "A-Also ich nehme Homosexuell weil ich das selbst bin" überwand ich mich meine Sexualität zu Beichten. Im Gegensatz zu Jaejin die nur würgte begann Seonghwa zu Grinsen, schaute dann wieder zu Jaejin. "Du nimmst Hetero und ich Bisexuell" sagte er.
Es gab mir noch einen Funke Hoffnung. Wenn er diese Sexualität nimmt ist er es eventuell und dann würde das was sein Cousin sagt damit übereinstimmen. "Bah! Bist du Bisexuell oder was?!" quietschte sie direkt abgeneigt, warf dann ihr Haar von der Schulter. "Vielleicht, Ich hatte noch nicht die Ehre mit einem Jungen zu schlafen"
Schlagartig wurde ich wieder rot, mein Herz bleib stehen, mein Blutdruck ging hoch. Wenn er mich damit meint dann springe ich gleich von Tisch zu Tisch. "Aber mit einem Mädchen oder was?", Seonghwa schüttelte den Kopf. "Ich kann dir ja die Ehre erweisen und du kriegst mich Seonghwa Daddy" gab Jaejin erotisch von sich.
Dabei sah man genau wie ihre Hand unter dem Tisch auf Seonghwas Oberschenkel wandert, jedoch schlug er die Hand dort weg. "Wir müssen arbeiten, los jetzt" korbte er sie indirekt, was mich zum Kichern brachte. "Was ist so lustig?!" fauchte Jaejin. "Nein lass ihn lachen, sein Lächeln ist total süß"
⠀
DU LIEST GERADE
Twitter ✓
Fanfiction❝ 𝙒𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙙𝙪 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙘𝙝 ❝ ⠀ ⠀ In welcher Yeosang in einen Badboy verliebt ist und die Liebe über Social Media teilt a yeosang + seonghwa romance, 2019 © written by kiwi ⠀