KANG YEOSANG . . . Ich war eher nicht erfreut als ich das Schwarzhaarige Mädchen an der Tür sah und schon gar nicht als ich merkte was sie trug. Ein enges, rotes Top mit einem riesigen Ausschnitt der ihr einen direkten Blick auf die Brüste verleiht. Wäre ich eine Frau, dann wäre mir dies wohl sehr unangenehm."Willst du ein T-Shirt? Ist ja schrecklich" kommentiert Seonghwa direkt als er unabsichtlich in den Schnitt guckt, aber seinen Blick auch schnell wieder weg richtet. Ich musste lachen, da ist mir auch Jaejin's Todesblick egal. "Komm erstmal rein" sagte der Älteste zuletzt. "Warum soll ich ein Shirt? Magst du meine Bürste nicht hm"
Nicht nur ekelte mich dieser Satz an, sondern auch das sie mit ihren Händen an ihre Brüste fässt um diese zum wackeln zu bringen. "Im Gegenteil, sie kotzen mich an" lacht er und ging zu mir. "Möchtet ihr etwas trinken?", Seonghwa scheint ein guter Gastgeber zu sein. Anderes habe ich auch nicht erwartet.
"Ja" erwiderte ich mit einem schüchternen Lächeln. "Kommt drauf an aus was es kommt", musste Jaejin immer so pervers sein? Ich denke nicht das die meisten Jungs darauf stehen. "Nö das bekommt Yeosang" direkt begann ich zu glühen, während Jaejin nur empört den Mund aufriss.
"Ich dachte du bist nicht schwul!" quietscht die Schwarzhaarige, nahm dann das Glas Wasser an. "Naja ich habe das Thema Bisexuell deswegen passe ich mich doch schonmal an, meinst nicht?" schmunzelt er und übergab mir das Glas mit einem Zwinkern, bald kriege ich noch einen Anfall wegen diesen Kerl.
Um nicht in größeren Streit auszubrechen, rief ich einfach etwas rein: "V-Vielleicht sollten wir mit unserem Projekt anfangen! Das wäre doch eine gute Idee". Sofort nickten beide uns setzten sich an den großen Tisch der mittig in dem Raum stand. Jaejin wollte sich extra neben Seonghwa setzen, aber der wollte das nicht und wechselt seinen Platz zu mir.
"Dann beginnen wir mal, ich denke jeder schreibt einen kleinen Text zu der Sexualität die er hat und diese kleben wir dann auf ein großes Plakat" stellte ich vor in der Hoffnung beide würden mir zustimmen. "Du hast gute Ideen Kleiner" meint Seonghwa im Gegensatz zu Jaejin die nur genervt murrte.
Was kann ich dafür wenn sie von ihm weniger beachtet wird. Immerhin laufe ich auch nicht herum wie eine Frau auf dem Strich. "G-Gut dann können wir ja starten" lächelte ich und dann begannen alle einen Text zu schreiben.
⠀
DU LIEST GERADE
Twitter ✓
Fiksi Penggemar❝ 𝙒𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙙𝙪 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙘𝙝 ❝ ⠀ ⠀ In welcher Yeosang in einen Badboy verliebt ist und die Liebe über Social Media teilt a yeosang + seonghwa romance, 2019 © written by kiwi ⠀