053

973 75 18
                                    



PARK SEONGHWA . . . Eine Weile konnte ich ihr nicht antworten, daher schaut sie immer wieder von der Straße auf in den Rückspiegel. "Was musst du solange überlegen? Seonghwa bist du schwul und lässt dich in den Arsch f*cken Ja oder Nein!" fragt sie, doch jetzt mit einen noch ernsteren Hinterton. Mich macht vieles schon wütend, aber am meisten das alle immer denken ich wäre das Bottom.

"Nein Mrs Park, ihr Sohn ist nicht schwul" übernahm Jaejin meine Antwort, nur weil ich es rausgezögert habe. "Will ich hoffen, sonst schneide ich in der Nacht dein liebstes Stück ab Seonghwa" wie kann sie es wagen solche Sachen ihren eignen Sohn zu drohen, manchmal denke ich das diese Frau einfach nur krank in ihrer hohlen Birne ist.

Meine Mum parkte in einer Seitenstraßen genau vor der Shopping Meile. Am liebsten würde ich ihn diesen Auto verweilen bis die Maden meinen Körper auffressen, aber beide zwangen mich dazu aus den kleinen Pkw zu steigen und mit Jaejin Händchen haltend in die Innenstadt zu gehen. Aber dagegen wehrte ich mich, wütend fauchend zog ich meine Hand aus ihrer und schaute böse.

"Sei doch nicht so verklemmt" patzt sie zurück, aber meine Mum kam zwischen uns, hakt sich dabei in die Arme von uns beiden. "Wir wollen heute doch einen schönen Tag, ihr könnt euch Klamotten kaufen auf meinen Geld, dass ist doch was" sagte sie dann breit lächelnd wobei meine Mum uns in den ersten Klamotten Laden zog.

Jaejin, die sowieso komplett freizügig gekleidet ist, freute es und sie ging direkt auf die Mädchen Abteilung zu. Die Schwarzhaarige muss sich ja wieder irgendwas aussuchen was mir wohl gefallen sollte, aber nichts gefällt mir außer der niedliche Style von meiner Babydoll.

Ich könnte wieder in Gedanken vertiefen wenn ich nur an Yeosang denke. Der Kleine hat mich komplett überrumpelt mit meinen Gefühlen, ich liebte es das er so unschuldig und hilflos ist. Aber leider kann ich nicht lange daran denken. Meine Mum rief mich rüber, hat zwei Oberteile in der Hand wie ich es sah. "Schau doch mal Seonghwa"

Sie hielt mir beides entgegen. Angewidert schaute ich erst die Kleidung, dann meine Mum an, frage mich dabei was das sollte. Einen Aufdruck mit Boyfriend, Girlfriend. Das ist etwas albern und sieht nicht gut aus. "Mum kaufe das für dich" schnalzte ich angepisst, wendete mich dann ab.

"Seonghwa bleib doch hier!" versucht sie mich zurück zu rufen, aber es klappt nicht. Draußen wartete ich lieber, auf einer Holzbank direkt vor den Laden, wenn sie dann rauskommen können wir gerne weitergehen aber vorher bitte nicht.


Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt