036

1.1K 114 32
                                    



PARK SEONGHWA . . . "Hier noch das Trinkgeld" sagte ich und gab ihn mehr Scheine dazu als es gekostet hat. Breit lächelnd schaut er mich an. "Vielen Dank, haben sie noch einen schönen Abend" ehe er verschwindet. Meistens wenn ich bestelle bin ich mit dem Trinkgeld großzügig, sie tuen mir leid.

Den ganzen Tag das Essen herumfahren und man weiß ja nie von wen sie angemeckert werden den ganzen Tag. Denn sobald die Köche etwas falsch machen, muss der Lieferant dafür ein stehen. Ich nahm die drei Kartons zu mir und ging in mein Wohnzimmer, Jaejin ist inzwischen runtergekommen.

"Jaejin wo ist deine Hose?" fragte ich weil ich sah das sie nur in ihrer Unterwäsche dort saß. War ja klar das diese knallrot ist mit Spitze, es hätte mich gewundert wenn sie nicht eine normale Unterhose tragen würde. Genervt verdrehte ich die Augen, wenn ich etwas an Frauen nicht mag, dann wenn sie so aufdringlich sind und nur an das Eine denken.

"Ich habe sie dreckig gemacht, tut mir leid Seonghwa Babe", ich murrte einfach und stellte das Essen auf den Tisch. Beiden nahmen sich eine Packung, Ich bin froh das sie mir noch eine übrig ließen so wild sie sie nach Essen sind. "Woah Steak" lächelt Yeosang und begann direkt zu essen.

"Magst du?" es freut mich, denn ich bin süchtig nach diesen Essen. Der Kleinere nickte zufrieden und biss in ein klein geschnittenes Stück Fleisch, mein Blick wandert dann auf den Mädchen welchen angewidert das Essen anschaut. "Ich hasse Seonghwa Seonghwa" murmelt sie.

Verwundert runzelte ich die Stirn. "Damals liebtest du es, genauso wie ich" meinte ich, weil Jaejin und ich uns länger kennen. Yeosang schaute sie ebenfalls an. Wie niedlich er aussieht mit seinen braunen Augen. "Ja damals ist nicht jetzt" patzt sie zickig zurück. "Dann ess die Beilage" murrte ich.

Es ist ja okay wenn sie das Essen nicht mag, aber kann sie wenigstens freundlicher mit mir umgehen, immer hin habe ich ihr das Essen spendiert und man weiß das ein gutes Steak nicht grade günstig ist. "Danke Seonghwa" bedankt sie Yeosang und lächelt mit seinen Augen. Beim Anblick dieses niedlichen Jungen fiel mir auf das er etwas am Mundwinkel hat.

"Du hast da was Kleiner" sagte ich leise und versuchte es mit meinem Daumen wegzustreichen, doch das einzige was Yeosang tat, ist meinen Daumen mit seiner Zunge anzutippen. Ich schmunzelte und strich es weg. "Oh toll heiratet doch gleich ey", war ja klar das die das kommentieren muss. "Na dann, danke für deine Erlaubnis" lachte ich.

"Nein ich will dich heiraten! Nicht der!" änderte Jaejin ihre Meinung plötzlich.

Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt