▶️:ON-BTS
Hey,ich vom Y/N kim ,ich bin 16 Jahre alt. 1,63m groß & habe am 25.03. Geburtstag.
Ich bin die jüngste von 3 Kindern, meine ältere Schwester Dahyun ist 20 und mein Bruder Taehyung ist 18. Ich lebe mit den beiden und meinen Eltern in einer Villa (fast schon Palast) in Los Angeles und das seit 6 Jahren.
Ich muss auf jetzt auf die Schule auf die Taehyung bereits geht und Dahyun ein mal war, weil meine Alte geschlossen wurde ,da es einfach zu wenige Schüler gab.
Tzuyu ist meine Beste Freundin,sie geht auch schon auf meine neue Schule ,also eigentlich schon immer. Nun ja und dann gibts da noch Tzuyus Schwestern Nayeon und Chaeyoung. Chaeyoung ist allerdings auch die beste Freundin von Jisoo.
Sie werden sich jetzt relativ lange Zeit nicht mehr sehen ,weil meine Eltern halt bald einen neuen Film drehen, ja richtig gehört. Mein Dad ist Schauspieler , meine Mom ist seine Managerin und Dahyun ist ihre Assistentin.
Da Taehyung fast die ganze Zeit bei seinen Freunden ist, eigentlich wohnt er dort schon sozusagen, werde ich dann allein im Haus sein.
Ich hoffe mal es wird nichts passieren und eigentlich habe ich auch keine Lust die ganze Zeit mit unseren Hunden Yeontan und Dalgom allein zu sein. Und ich kann ja auch schlecht die ganze Zeit bei Tzuyu übernachten, das würde ihre Eltern bestimmt nach einer gewissen Zeit nerven.
Naja über mich gibt es auch noch ein paar Dinge zu sagen. Also ich bin halb Spanierin und halb Koreanerin.
Wir wurden aber nicht nur 2 Sprachig aufgezogen sondern 5 sprachig. Mom brachte und Spanisch, Englisch und Deutsch bei und Dad Japanisch und Koreanisch.
Bevor wir nach Los Angeles gezogen sind ,lebten wir 7 Jahre in Seoul wo ich genauso wie Dahyun geboren sind, Taehyung allerdings wurde in Daegu geboren. Dann zogen wir nach Toledo ,der Heimat meiner Mom, ihre Eltern also meine Großeltern leben immer noch dort. Genauso wie meine andern Großeltern noch in Seoul leben.
---
334 Wörter
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanfictionY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...