♡fourtyeight♡

63 4 0
                                    

▶️:Make It right-BTS

PoV Y/N

Es zerbrach mein Herz in zwei Teile ihn so zu sehen. Mein Mund stand weit offen und ich sah beide geschockt an. "Y/N...", kam es von Namjoon, welcher mich bemerkt hatte und nun traurig ansah.

Jimin schreckte bei dem erklang meines Namens hoch und schaute sich panisch um. Sein Blick blieb bei meinen Augen stehen und es spiegelte sich Schmerz und Freude Gleichzeitig in diesen.

Ich lief auf ihn zu, er stand auf und ich umarmte ihn einfach nur. Er erwiderte diese Umarmung. Er drückte mich so stark, als hätte er Angst, dass ich mich jeden Moment in Luft auflösen könnte. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns wieder von einander und ich sah ihm tief in die Augen.

Langsam kamen wir uns immer näher. Er schloss seine Augen, was ich nun ebenfalls tat. Als sich unsere Lippen berührten löste das erneut ein Feuerwerk in mir aus. Es war anders als bei Jackson oder Jihyun. Bei ihm spürte ich Liebe. Wahre Liebe. Er war der Richtige. Der eine. Der einzige.

Nach Luft ringend lösten wir uns voneinander. Er sah mir tief in die Augen , sah mir in meine Seele. Jimin lächelte. Ich tat dies ebenfalls. Doch sein Lächeln verschwand und er stieß mich von sich.

"Jimin... Bitte lass es mir dir erklären.", flüsterte ich. Er sah mich an. Jimin überlegte. Schlussendlich nickte er und zog mich mit in sein Zimmer.

Wir setzten uns gemeinsam auf sein Bett. Er sah mich erwartend an. Ich sah nervös auf meine Hände und überlegte was ich sagen könnte, doch Jimin brach die Stille.

"Warum hat er dich geküsst?", kam es kalt von ihm. Ich sah ihn überrascht an. "Wer?"
"Y/N, bitte tu nicht so als wärst du dumm! Du weißt ganz genau wen ich meine!", sagte er etwas lauter. Ich sah ihn an und überlegte.

Jackson... er meinte Jackson!

Ich sah auf den Boden und bemerkte wie Tränen aufstiegen, welche ich aber gekonnt wegblinzelte.

"Ich wollte das nicht Jimin... er hat mich gegen meinen Willen geküsst.", rechtfertigte ich mich. "Warum hast du dich dann nicht gewehrt Y/N?", lachte Jimin ironisch auf. Ich sah ihn an und bemerkte wie die Tränen wieder kamen.

"Weil ich geschockt war. Ich wusste nicht was ich machen sollte,Jimin."
"Und warum bist du danach mit in sein Auto gestiegen?", fragte er noch lauter als Zuvor. Ich zuckte zusammen.

"Wie gesagt,ich wusste nicht was ich machen sollte Jimin. Ich dachte er hatte das nur ausversehen gemacht." "Ach ja? Wie kann man den jemanden 'ausversehen' küssen Y/N?! Und was habt ihr dann gemacht ,als ihr bei ihm ward huh?" ,schrie Jimin nun.

"Er hat mich wieder geküsst und wollte mich vergewaltigen Jimin! Aber diesmal konnte ich mich wehren ,sonst wäre ich jetzt zum keine Ahnung wie vielen mal vergewaltigt wurden!", schrie nun ich ebenfalls, während die Tränen und über meine Wangen flossen.

Er sah mich schockiert an und zog mich dann in eine Umarmung. "Jimin versteh doch. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Und...", begann ich meinen Satz.

"I-Ich liebe dich auch.", gestand ich und sah auf den Boden. Jimin drückte als Antwort nur seine Unglaublich weichen Lippen auf meine. Ich lächelte und die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten nur so umher.

"Y/N Kim. Möchte du mich zum glücklichsten Mann der Welt machen und meine Freundin sein?" ,fragte er mich. Ich nickte hektisch und Vereinte meine Lippen wieder mit seinen.
---
Bin ich mit diesem Kapitel zufrieden? Nein.
Werde ich es nochmal ändern? Warscheinlich nicht großartig.
Sollte ich schlafen? Definitiv

Noch 5 Kapitel !

Naja egal,ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen Honeys:-D

안녕

612 Wörter

25.05.2020

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt