♡thirtyfive♡

90 4 0
                                    

▶️:Just One Day-BTS

!!Achtung:Dieses Kapitel enthält Gewalttätige Handlungen, wer sowas nicht lesen kann ,scrollt zum Nächsten Kapitel oder Wenn's noch nicht da ist ,wartet auf morgen!!

PoV Taehyung

Da saß er. Der Mann welcher meine Schwester vergewaltigt, eingesperrt, geschlagen und so viel anderes mit ihr gemacht hat. Der Mann den ich so hasste und das obwohl ich ihn nicht einmal richtig kenne. Aber das ist auch gut so, denn ich habe genug gehört und mitbekommen von der Person die er ist.

Er lächelte mir frech ins Gesicht und hatte nichts zu sagen. Er wusste ,das er gleich sterben würde, deshalb hatte er anscheinend nichts mehr zu verlieren. Er ist und bleibt nun mal ein Psychopath.

"Warum hast du das getan?", fragte ich ruhig und beugte mich nach vorn. Ich möchte noch ein wenig reden und ein paar Antworten aus ihm rausbekommen, bevor ich ihn schlussendlich für immer von dieser Welt entfernen werde.

Botan hatte sich als FBI Agent ausgegeben. Tsubasa Yamada und Ryozo Hoshigaki,sagten dann sie waren Polizisten ,die mit Botan arbeiten würden , sie haben dann Jihyun mitgenommen und anschließend mit hierher gebracht. Jihyun hatte von all dem nichts mitbekommen,denn er war durch eine Spritze ,welche wir ihm gaben , die ganze Zeit Bewusstlos.

Er fing einfach nur an zu lachen und legte seinen Kopf in den Nacken. "Ich hatte Langeweile und wusste das Y/N meinem Bruder gefällt, außerdem ist sie schon echt heiß,das musst du schon sagen."

In mir sprudelte das Feuer und ich Sprang auf und nahm ein neues Messer ,von dem Tisch, der neben Jihyuns Stuhl, auf welchem er gefesselt war und nahm seinen Linken Zeigefinger und trennte diesen mit einem einfachen Schnitt ab. Seine Schreie waren einfach nur begnügend und das Blut welches aus seinem Finger und dem Rest seines Körper floss ,ließ mich verrückt werden. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und schlug einfach meine Zähne in den Hals dieses Menschlichen Mülls. Wenn er schon für sonst nichts gut ist ,kann er wenigstens meinen ständig anhaltenden Hunger stillen.

Nachdem ich genug hatte ließ ich wieder von ihm ab ,wischte meinem Mund ab und ließ seinen Kopf Fallen. Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl gegenüber von Jihyun und beobachtete ihn weiterhin. Er ließ seinen Kopf hängen und atmete Schwer. Ich lächelte breit und sagte dann:"So ich habs mir anders überlegt, ich hab keine Lust mehr mit dir zu reden. Ich hab meine Antworten schon ,also warum sollte ich dich noch länger leben lassen. Noch irgendwelche letzten Worte?"

Somit stand ich auf und lief in Richtung des Wasserhahn an dem ein großer Wasserschlauch hing. Ich schnippste dreimal und meine anderen Männer kamen an. "Entfesselt ihn vom Stuhl, aber so das er trotzdem noch gefesselt ist. Am Besten soll er Schmerzen haben. Dann legt ihr ihn auf den Rücken auf den Boden und macht ihm den Maulöffner(gibst sowas überhaupt?) rein.", sie nickten und ich drehte den Wasserhahn auf.

Nachdem meine Männer dies taten ,stellte ich mich über Jihyun und blickte ihn in seine Augen. Er hatte Angst und Panik. Er war kein Vampir, was bedeutete er würde jetzt sterben ,Qualvoll und langsam. So wie er es nun mal verdient hatte. Er hatte so viele Menschen umgebracht von denen wir nicht einmal Wussten und nun ist er selbst dran.

"So ich frage dich nochmal hast du noch irgendwelche letzten Worte? Oh stimmt, ich vergaß du kannst ja nichts sagen,dein Kiefer ist gebrochen.", lachte ich. Ich kniete mich über ihn. "Bye Bye Jihyun, jetzt bekommst du das was du verdient hast.", dann führte ich den Wasserschlauch in seinen Hals ein , ging zurück zu dem Wasserhahn und drehte das Wasser jetzt komplett auf.

Einer meiner Männer hielt den Wasserschlauch und führte ihn Stück für Stück weiter in Jihyuns Hals ein. Jihyun versuchte immerwieder zu husten ,was aber durch den Schlauch blockiert wurde. Irgendwann schloss er dann seine Augen und wehrte sich nicht mehr. Anscheinend war er bewusstlos. Nach ein paar weiteren Minuten platze dann sein Bauch auf und ein Großteil des Wassers floss einfach dort raus.

Ich rannte zurück zum Wasserhahn und drehte diesen Ab. Dann lief ich wieder zurück zu Jihyuns Leiche und ließ mir eine Axt bringen. Ich zerstückelte Jihyun indem ich seine/n Kopf, Arme und Beine abtrennte und in verschiedene Müllsäcke Tat. Nicht das er Vampirblut von irgendjemandem bekommen hat und sich dann verwandelt. Das wäre scheiße, aber das hätte ich geschmeckt.

Die Müllsäcke wurden dann in das Auto einer meiner Angestellten getan . Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und wechselte meine Klamotten.

"Sind sie soweit Boss?", fragte mich Taekwon Chang als er in sein Auto Einstieg. "Bereit. ",versicherte ich. Er startete den Motor und wir fuhren Richtung eines Sees in dem es Piranhas  gab und wir schütteten Jihyuns Körperteile in diesen See. Die Piranhas Kamen sofort geschwommen und vernichteten Jihyun bis auf den letzten Knochen.

Anschließend fuhren wir nach Hause und wuschen das Blut von den Müllsäcken und legten sie zu den restlichen, die kann man ja nochmal benutzen. Meine mit Blut vollgeschmierten Klamotten schmiss ich in die Waschmaschine und stellte diese an. Alle Spuren sind beseitigt und Jihyun ebenfalls. Er hat das bekommen ,was er verdient hat und nichts anderes.
---
Ja keine Ahnung warum mich dieses Kapitel beruhigt hat zu schreiben. Und ich finde auch es ist wieder komisch geworden, wie die letzten Kapitel auch.

Ich hab übrigens zwei neue Lieblingswörter:Ließ und welche/s/r. Fantastisch. 

Naja egal ,ich hoffe es hat euch gefallen.

안녕

913 Wörter

12.05.2020

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt