▶️:FAKE LOVE-BTS
PoV Y/N
Durch das scheinen der Sonne, direkt in mein Gesicht ,wachte ich auf. Ich wollte meine Beine über die Bettkante schwingen, aber meine Pläne wurden durchkreuzt, von zwei Armen die mich Umschlungen.
Deshalb blieb ich einfach liegen und schaute Jihyun beim schlafen zu."Du beobachtest mich.", kam es plötzlich von ihm. Ich antwortete nicht und schaute ihn nur monoton an. Er öffnete seine Augen ,blinzelte ein paar mal und schaute mich dann an. "Du bist es wunderschön Honey." (Ja Mia ich denke das selbe :-D)
Mal wieder schleimt er."Kannst du mich jetzt los lassen?", fragte ich kalt. Er schaute mich irritiert an und öffnete vorsichtig seine Arme. Ich drehte mich um und stieg aus dem Bett. Ich lief in Richtung Bad und bemerkte seinen Blick auf mir.
Als ich im Bad Stand schaute ich in den Spiegel. Mein Hals war voll mit Lilanen Flecken und ich sah aus wie eine Leiche. Ich war blass, meine Augen waren angeschwollen und meine Haare total Zerzaust.
Ich spürte zwei Arme die sich von hinten um mich schlungen und hörte wie er mir in mein Ohr Flüsterte:"Sag ich doch Wunderschön." , ich versuchte zu lächeln aber schaffte es nicht. Ich war immer noch zu "schwach" dafür.
"Danke Jihyun ,aber könntest du mich jetzt bitte loslassen und Raus gehen?" Ich sagte dies mit einer relativ kalten Stimme.
"Nur weil ich so nett bin ,dich in meinem Zimmer schlafen lasse und mein Bad zu benutzen, heißt es noch lange nicht das du hier irgendwas zu sagen hast. Es kann sich jederzeit wieder Ändern Honey." , er schaute mich mit dem Blick an dem ich von ihm gewohnt war. Es war ein düsterer ,Angsteinflössender Blick.Ich nickte langsam und entschuldigte mich. Nachdem ich dies getan hatte ,verlas er dann doch das Badezimmer und gab mir die sachen ,welche ich heute anziehen sollte.
Ich legte diese Auf die kleine Ablage die extra dafür vorgesehen war und Stieg unter die Dusche.Als ich wieder aus der Dusche stieg, wollte ich mir die Sachen ,die ich vorher nicht ansah, anziehen und hatte auch bereits alles an als ich bemerkte das ein Oberteil fehlte. Sollte ich jetzt etwa so rumlaufen oder hatte er es einfach nur vergessen? Ich hoffte 2. Für ihn.
"Jiyun?", rief ich und streckte meinen Kopf durch die Badezimmertür. "Was ist?" ,Kam es vom Bett. Ich schaute in diese Richtung und erkannte Jihyun ,welcher mit seinem Handy auf dem Bett lag und irgendetwas machte. Er hatte sich auch schon angezogen.
"Hast du nicht gesagt du hast mir alles gegeben was ich anziehen soll, ich habe kein T-Shirt gefunden."
"Ja ich habe gesagt ich habe dir alles gegeben was du anziehen sollst." Er richtete seinen blick auf mich und fing an zu grinsen.
"Und wo ist mein T-Shirt?"
"Ich habe dir alles gegeben was du anziehen sollst ,wenn ich dir kein T-Shirt gegeben habe, dann läufst du ohne T-Shirt rum." ,sein grinsen wurde breiter.
Nicht sein ernst.Ich verdrehte meine Augen und wollte gerade wieder ins Bad gehen ,weil ich dachte ,dass er es sowieso nicht gesehen hat,da sein Blick bereits wieder seinem Handy Gehörte. Allerdings hatte er das anscheinend doch gesehen ,denn es kam auf einmal von ihm:"Y/N ich werde dich noch dazu bringen deine Augen zu verdrehen, aber daran wird nicht deine schlechte Laune Schuld sein."
Ich tue jetzt einfach mal so als hätte ich das nie gehört.
---
Ja ,ähm in diesem Kapitel sollte es eigentlich um was komplett anderes gehen, eigentlich sollte dieses Kapitel weniger Gefühle beinhalten ,aber irgendwie hab ich das nicht so ganz hinbekommen. Ups. Naja ich muss jetzt schlafen, weil ich nur noch 5 Stunden schlafen kann, Wegen der Bang Bang Con :-D626 Wörter
17.04.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanficY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...