♡nine♡

164 5 0
                                    

▶️:Serendipity-BTS

PoV Taehyung

Nachdem Jimin uns die Adresse genannt hatte, stürmte ich raus zu den Autos. Die anderen Taten es mir gleich, jeder begab sich zu seinem Auto und fuhr los. Jimin ganz vorn und direkt dahinter ich, gefolgt von den anderen.

Wenn es sein muss werde ich diesen Jihyun oder wie er sich selber nennt 'Big J' töten. Auch wenn ich dabei selbst drauf gehe ,was ich eher bezweifle. Ich werde meine kleine Schwester dort raus holen.

"Hier lang.", flüsterte uns Jimin zu. Wir folgten ihm alle ,auf Schritt und Tritt.
Wir waren an der Villa von Jihyun angekommen und es stellte sich raus,das Jihyun wirklich so dumm war und immernoch hier lebte.

Vielleicht war das aber auch mit Absicht und es ist eine Falle. Ich habe keine Ahnung, aber das werden wir sicherlich bald herausfinden.

"Ok, also wir wissen jetzt, dass Jihyun dort immernoch wohnt.Jetzt brauchen wir nur einen Plan wie wir Y/N dort rausholen können.", fasste Namjoon zusammen, als wir wieder zu Hause waren.

Wir hatten nicht geplant ,direkt anzugreifen. Wir wollten nur sichergehen das dieser 'Big J' dort immernoch wohnt. Wir hätten zwar angreifen können ,aber es wäre zu riskant gewesen. Sie hätten Y/N Töten können und dieses Risiko wollten alle nicht eingehen.

"Also jetzt wissen wir wenigstens schonmal das Jihyun dort noch wohnt.", stellte Jungkook fest, als wir alle wieder in unserem Meetingraum saßen.

Wir waren alle zusammen dort ,wir wollten alle Y/N zurück holen. Die anderen mit Ausnahme von Miga und Sana kennen sie ja noch nicht so lang.

"Ja jetzt müssen wir uns aber noch einen Plan überlegen wie wir Y/N dort rausholen.", entgegnete Namjoon.
"Wir könnten Theoretisch einfach dort reinspazieren ,Y/N nehmen und Einfach wieder rausgehen. Wir wären innerhalb von 2 Sekunden wieder draußen.", erklärte Sana.

"Wir schonmal gar nicht. Miga,Shetan und du bleibt hier. Ihr unterstützt uns von hier aus.", ermahnte Namjoon seine jüngere Schwester.

"Wir können außerdem nicht einfach so rein gehen Y/N einfach über die Schulter schmeißen und dann nach Russland ziehen.", meldete sich nun Yoongi zu Wort.

"Das stimmt. Wir müssen vorher alles genau Planen und auch sicher gehen, dass Y/N nichts Passiert. ", stimmte ich Yoongi zu.

"Außerdem muss ich auch noch dem Rest meiner Familie Bescheid sagen, wohin wir ziehen. Wir könnten höchsten wieder alle zusammen nach Seoul ziehen, aber ich weiß nicht ob meine Eltern damit einverstanden sind." ,fügte ich noch hinzu.

---
Ja wieder so kurz. I'm sorry. Ich hoffe und denke die Kapitel werden bald länger.

429 Wörter (oh das ist echt wenig)

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt