♡twelve♡

151 3 0
                                    

▶️:Trivia:Love-BTS

PoV Dahyun
(In Norwegen)

"Dahyun ,hast du deine Koffer schon gepackt?", kam Eomma in mein Zimmer rein."Ja, hab ich Eomma. Wann müssen wir zum Flughafen?", stellte ich ihr ebenfalls eine Frage. "Wir müssen in einer Stunde los fahren und in 2 Stunden geht unser Flug.", erklärte sie ,bevor sie mein Zimmer wieder verließ.

Wir hatten hier unser eigenes Kleines Haus bekommen. Naja wir hatten das Haus nicht komplett für uns, um ehrlich zu sein hatten wir hier nur unser eigenes Apartment. Unter uns wohnte eine Schaupiel Kollegin von Appa. 'Yoon Soyeon' hieß sie. Appa und sie hatten in vielen Filmen und Serien zusammen gespielt und waren schon seit langer Zeit ziemlich gut Befreudet.

Eingehender Anruf von 'Chaeyoungii♡'
"Hey. Wie ist dein letzter Tag in Norwegen gewesen?", begrüßte mich meine Beste Freundin.
"Ja ,Hallo ebenfalls. Naja wir haben heute halt nichts gemacht. Wie spät ist es denn grad eigentlich in LA?"
"21.30 Uhr.", verriet sie mir mit einem Blick auf die Uhr.
"Wann seit ihr wieder in Los Angeles?", beendete sie ihren Satz und schaute mich fragend an.

"Also jetzt gerade ist es 6.30 Uhr unser Flug geht ca. 8.30 Uhr und dann fliegen wir ungefähr 15 Stunden... also sind wir dann ,wenn alles gut läuft um 23.30 Uhr, in Norwegen, zu Hause ,in Los Angeles Wäre das dann ungefähr 8.30 Uhr haha."
(Ich hoffe das ist alles richtig, hört sich irgendwie nicht so an.)
"Ähm ok, also bald. Ich vermisse dich.", schmollte sie. "Ich dich auch.",lächelte ich.

"Dahyun,kommst du bitte wir müssen los."
"Bis dann Chaeyoung, ich muss jetzt los.",verabschiedete ich mich von meiner Besten Freundin.
Wir hatten bis jetzt Telefoniert, weil wir bis jetzt noch nicht Die Zeit dazu hatten. Sie hatte viel in der Schule zu tun und ich musste halt meinen Job machen.

"Bin da Eomma.", stellte ich meine Koffer ab. "Gut,stell deine Koffer ,bei unserem Auto ab.",befahl sie.
Ich nahm also meine Koffer und stieg die kleine steinerne Treppe vor dem großen Haus herunter.
"Dahyun, tu deine Koffern ins Auto und setz dich dann rein."
"Mach ich Appa."
So umfasste ich erneut an die Griffe meiner pinken Koffer und zog sie zu unserem Leihwagen. Nachdem ich diese auch verstaut hatte, setzte ich mich hinten in das graue Auto.

Wir flogen jetzt schon ungefähr 1 ½ Stunden und so wie es aussieht fliegen wir gerade über Deutschland. Ich hörte Lieder von meiner Playlist die ich mir schon vor langer Zeit runtergeladen hatte und dachte Nach. Über so ziemlich alles. Zum Beispiel was meine kleine Schwester jetzt gerade macht oder was Taehyung macht. Woran die beiden gerade denken. Ich habe irgendwie kein Gutes Gefühl. Aber warum weiß ich auch nicht...

"Dahyun,wach auf!", wurde ich unsanft aus meinem Schlaf gerissen. Ich sah neben mich und blickte in das panische Gesicht von Eomma. Ich verstand nicht warum sie so panisch war, weil ich noch im Halbschlaf war und Probleme hatte meine Augenlider offen zu halten ,bis ich es auch bemerkte. Alle anderen Menschen in diesem Flugzeug waren ebenfalls Panisch. Warum? Wir waren gerade Dabei Abzustürzen.
Ich schaute mich weiter um ,bis ich an nichts mehr denken konnte ,meine Eltern ansah und sagte:"Eomma,Appa. Ich liebe euch!"
---
Jaja ich weiß ,nicht so interessant und irgendwie hab ich mir bei diesem Kapitel nicht so viel Mühe gegeben, Uuppsss.
Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :-)

566 Wörter

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt