▶️:Outro:Tear-BTS
PoV Y/N
Anscheinend war ich eingeschlafen,denn ich wachte durch einen extremen Druck in meinem Bauch auf. Ich stand also schnell auf und rannte in Richtung Bad und übergab mich in die Toilette. Warum geht es mir denn so schlecht?
"Y/N! Ist alles Gut?" ,kam ein panischer Jin ins bad gestürmt. Ich sah ihn an nickte langsam und sprach dann:"Ja, es ist alles gut. Das ist be-", weiter kam ich nicht ,denn ich musste mich erneut übergeben.
Jin kam zu mir, nahm meine Haare zusammen und streichelte mir beruhigend über den Rücken. Nachdem es mir wieder besser ging, spülte ich alles runter und putzte mir erst einmal meine Zähne. Ich hasse diesen Geschmack, aber wer tut das schon nicht?
Als ich damit auch fertig war, drehte ich mich zu Jin um ,welcher seine Arme verschränkt hatte und mich erwartend ansah. "Ja Jin, mir geht es gut. Ich habe bestimmt nur etwas falsches gegessen oder es liegt an dem ,was in den Letzten Tagen alles passiert ist..."
"Y/N, seit dem du hier bist, hast du noch nicht ein bisschen gegessen und bei Jihyun hast du auch nicht viel Gegessen." Woher wusste er das? "Ich weiß das ,weil wir Überall Kameras in Jihyuns Haus angebracht haben ,als ihr einmal nicht da wart. Wir haben fast alles gesehen..." "Ihr habt was?:" ,fragte ich Ruhig aber geschockt.
"Du hast mich schon verstanden Y/N." Ich schaute ihm mit offenem Mund an. Auf einmal war er wieder da. Der Druck. Ich rannte wieder zur Toilette und übergab mich erneut.
"Y/N, ich weiß nicht ob das Schlau wäre. Aber du solltest mal einen Schwangerschaftstest machen..." ,schaute mich Jin mitleidig an und drückte leicht meinen Arm,als Zeichen, dass er bei mir sei.
Ich sollte also einen Schwangerschaftstest machen. Es ist unmöglich das ich schwanger bin. Trotzdem nickte ich und sagte:" Ich bezweifle zwar sehr ,dass ich ein Kind in mir trage,aber ich werde den Test trotzdem machen. Zur Sicherheit."
Er nickte. "Du legst dich in dein Bett und versuchst zu schlafen und wenn das nicht geht, ruh dich einfach aus. Ich gehe zur Apotheke und hole den Test.", erklärte er während er sich seine Jacke anzog. Er umarmte mich kurz und ich ging dann wieder in mein Zimmer. Es war Mittags und niemand war hier. Was die alle machen.
"Y/N, wach auf. Ich hab den Test." wurde ich sanft aus meinem Schlaf geweckt. Ich öffnete Meine Augen und blickte in das lächelnde Gesicht von Jin. Ich stand auf und lief zusammen mit ihm zum Bad.
Wir packten den Test aus und ich machte ihn. Ich hoffe er ist negativ. Ich bin doch erst 16. Was soll ich denn jetzt schon mit einem Kind. Ich meine ich würde es behalten ,wenn ich wirklich Schwanger wäre. Aber das ist Unmöglich.
Nach 14 Minuten (ka wie lang der braucht hups) , schaute ich auf den Test. Tränen stiegen mir langsam in die Augen.
"Und? Was ist Y/N?" Drang die Stimme von Jin ,welcher vor der Tür wartete, ins innere des Badezimmers. Ich musste das erstmal verdauen.
Der Test war Positiv. Ich bin tatsächlich schwanger... Ich will das nicht.
Ich stand auf und öffnete die Tür und viel Jin sofort um den Hals. Er sagte nichts und strich mit einfach nur über den Rücken.
"Er ist Positiv. " ,stellte ich klar. Er sah mich an und wusste nicht wie er reagieren sollte.
"Wir müssen es den anderen bald erzählen und dann gehst du heute noch mit jemanden zum Frauenarzt. " ,sagte er ruhig. Ich nickte nur und lächelte Leicht.
Ich bin tatsächlich schwanger. Von Jihyun. Oder doch einer seiner Männer? Das wüsste ich auch gern.
---
Aufregendes, aber irgendwie auch langweiliges Kapitel haha :-D624 Wörter
29.04.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanfictionY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...