▶️:Spring Day-BTS
PoV Jimin
Wir sind alle nach Seoul gezogen. Wegen allem was passiert ist. Wir brauchten einfach einen Neuen Ort oder einen Bekannten Ort. Seoul ist die Stadt die wir alle kennen. In Südkorea ,das Heimatland von uns allen.
Da Y/N letzte Nacht nicht allein seien wollte, bin ich mit in Ihr Zimmer gegangen und wir haben halt die ganze Zeit geredet. Ich habe sehr viel über sie ,Die Zeit bei meinem 'Bruder' erfahren und wie es ihr jetzt mit allem geht erfahren.
Naja ich hab ihr auch viel darüber erzählt wie es ist ein Vampir und die Story wie ich Namjoon mich damals gefunden hat und mich dann in einen Vampir verwandelt. Vor mehr als 364 Jahren.
Flashback
Ich lag allein im Wald. Von meinen Eltern wurde ich verlassen, weil ich zu schwach war. Ich war erst 18 geworden und noch nicht in der Lage mit Jagen zu gehen. Deshalb haben sie mich einfach irgendwo im Wald ausgesetzt. Mitten in der Nacht. Ohne jegliche Möglichkeit mich zu wären ,geschweige denn einer Möglichkeit meinen Körper zu bedecken.
Meine Beine hatte ich an mich gezogen und fest umklammert ,um ein wenig Wärme zu produzieren und meinen Kopf zu stützten. Ich schluchzte erneut ,als ich auf einmal Schritte hinter mir wahrnahm.
Panik macht sich in mir Breit. Wer ist das und was macht er hier im Wald. Wurde er vielleicht auch ausgesetzt. Ich denke nicht.
"Alles gut?", spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. Ich schaute hoch und sah in das Gesicht eines jungen Mannes der nicht viel älter als ich war. Er hatte Braun Blonde Haare und lächelte leicht. Mehr konnte ich nicht erkennen. Dafür war das Mondlicht, welches schwach auf uns herab schien ,nicht hell genug.
Ich hatte irgendwie das Gefühl das ich ihm vertrauen konnte. Deshalb nickte ich und sagte dann:"Ja, alles gut." "Das klang aber nicht so. Ich habe dich weinen gehört , deshalb bin ich zu dir gekommen. Was ist denn passiert?" ,fragte er und setzte sich neben mich. "Hier nimm die." ,reichte er mir eine Decke, welche ich über meinen Körper legte. Augenblicklich breitete sich eine wohlige Wärme in meinem Körper aus.
"Meine Eltern haben mich ausgesetzt..."
Flashback Ende
Nachdem ich ihr alles erzählt hatte,zog sie mich in eine Umarmung ,woraufhin ich meinen ganzen Mut zusammennahm und sie küsste. Sie kann echt unglaublich gut küssen und in mir löste dieser Kuss ein riesiges Feuerwerk aus.
Als wir dann heute morgen aufgewacht sind, habe ich sie gefragt ob sie mit mir auf ein date gehen möchte. Heute Abend. Und sie hat zugestimmt!
Das bedeutet ich habe heute Abend ein Date mit dem Mädchen meiner Träume. Und ich habe Angst.
Ich bin nachdem sie zugestimmt hat ,direkt zu Namjoon gegangen und hab ihm alles erzählt und gefragt was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll und er hat mir dann alles erklärt. Trotzdem hab ich Angst. Sie ist meine Traumfrau und ich soll nichts falsch machen.
[...]
Es ist mittlerweile 19.41 Uhr. Um 20.00 Uhr gehen Y/N und ich. Ich sitze die ganze Zeit im Wohnzimmer und gehe alles nochmal durch was Namjoon und die anderen mir gesagt haben.
"Sie kommt!", rief Jungkook ,als er ins Wohnzimmer gestürmt kam. Ich lief in Vampirgeschwindigkeit aus dem Wohnzimmer ,ans Ende der Treppe.
WOW!
Mein Mund stand offen und ich war einfach nur Sprachlos. Sie ist wunderschön! Womit habe ich sowas nur verdient.
Sie trug ein Rosanes Kleid mit ein wenig Ausschnitt und Perlen am Oberteil. Ein Bisschen Make Up lag auf ihrem Wunderschönen Gesicht und ihre Haare waren gelockt und über Ihre Schulter gelegt. Wie gesagt einfach nur wunderschön.
"Du siehst umwerfend aus!", sagte ich wärend ich meine Hände an ihre Taille legte. "Dankeschön." Erwiderte sie und ich legte meine Lippen auf ihre Stirn. Sie lächelte was ich nur erwidern konnte.
Ich nahm ihre Hand und lief mit ihr zu meinem Auto. Wir stiegen ein und liefen in eines der Teuersten Restaurants ganz Südkoreas.
Da ich reserviert hatte ,wurden wir sofort zu unserem Platz gebracht und ich hatte nun endlich Zeit diese Unglaublich Schöne Frau vor mir noch besser kennen zu lernen und alles über sie herauszufinden.
---
Wieder ein komisches Kapitel. Aber naja ich finde auch alle Kapitel komisch. Ich hab nichts mehr zu sagen.
Deshalb:Naja egal ich hoffe es hat euch gefallen Honeys:-D
안녕
728 Wörter
15.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
Hayran KurguY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...