▶️:The Truth Untold-BTS(feat. Steve Aoki)
PoV Y/N
Jin und ich gingen in die Küche. Er machte erstmal 'subak hwachae' für mich.
"Hier was zum Erfrischen,das müsstest du vertragen. " lächelte er ,wärend er es zu mir rüber schob.
"Hey wir sind wieder da.", rief eine Stimme, welche Shetan gehörte.
"Geh schonmal ins Wohnzimmer, ich sage den anderen ,dass wir etwas besprechen müssen. ", Jin drückte wieder meine Hand, als Zeichen, dass er bei mir ist.Ich lief also Richtung Wohnzimmer und setze mich auf die Couch.
Was ist wenn Sie es nicht akzeptieren. Ich habe Ansgst. "Also was ist." Fragte mein Bruder, welcher sich zusammen mit seiner Freundin neben mich gepflanzt hatte.
"Y/N willst du es sagen oder soll ich?" ,stellte Jin mir die Frage. Ich denke ich muss das machen.
"Danke Jin,ich mach das." ,lächelte ich ihn an. Jin nickte und machte mir mit seinem Blick Mut. Er setzte sich zwischen Yoongi und Namjoon, gegenüber von Taehyung, Miga und mir.
"Also...", begann ich meinen satz. Ich wusste nicht genau wie ich das sagen soll. "Mir ging es vorhin nicht gut,ich hab mich übergeben und Jin hat dann gesagt ich solle einen Schwangerschaftstest machen, weil es es ja möglich wäre ,dass ich Schwanger geworden bin. Naja dann hat er den Test halt geholt und ich hab ihn gemacht. " ich machte eine kurze Pause um zu Atmen. Teilweise sah ich in Geschockte, ängstliche ,erwartungsvolle Gesichtsausdrücke und in einige,welche man nicht deuten konnte.
Ich holte einmal tief Luft und sprach dann schnell aus:"Der Test war Positiv." Anschließend schaute ich auf den Boden ,weil ich die Reaktionen der anderen nicht sehen wollte. Plötzlich spürte ich zwei Arme die sich von rechts um mich schlungen. Sie gehörten Miga. Taehyung umarmte mich ebenfalls und die anderen Kamen, dann auch auf uns zu und schlossen sich der Gruppen-umarmung an.
"Alles wird Gut Y/N, wir alle schaffen das zusammen." Machte mein älterer Bruder mir Mut. Ich lächelte. Er war so ein Wunderbarer Mensch,manchmal ein bisschen Dumm,aber trotzdem bin ich so froh ,ihn als Bruder zu haben.
"Aber wir müssen jetzt mit Y/N zu einem Frauenarzt." ,erklang die Stimme von Jin.
"Ich gehe mit ihr. ",sagte Miga.
Ich schaute sich an und lächelte,als Zeichen meines Einverständnisses.[...]
"Wie ist ihr Name?" ,fragte uns die ältere Dame am Empfang.
"Kim Y/N.", kam es von mir.
"Setz dich schonmal ins Wartezimmer, ich klär das hier alles." ,flüsterte Miga mir zu.
"Danke.", formte ich mit meinen Lippen und lief Richtung Wartezimmer. Wo ich auf mich auf einen freien Platz Setzte und warte."Kim Y/N. " wurde ich von der Ärztin aufgerufen. Ich stand auf und lief in Richtung Behandlungsraum 3.
"Schönen guten Tag Ms. Kim. Wie kann ich ihnen denn weiter helfen?", schüttelte die Frauenärztin meine Hand.
"Nun ja... mir ging es heute nicht gut und dann hat ein Freund von mir gesagt ich solle einen Schwangerschaftstest machen. Welcher Positiv ausfiel. " schilderte ich die Lage.
"Verstehe, dann legen sie sich doch bitte einmal auf den Stuhl und ziehen ihren Pulli ein wenig hoch.", wies die Ärztin mich an."Ms. Kim. Sie sind bereits in der 3. Woche. Wie alt sind sie denn ,wenn ich fragen darf."
"Ich bin 16." Antworte ich Ehrlich.
"16? Wissen ihre Eltern Bescheid?" Sie war schockiert.Ich schüttelte meinen Kopf und sagte:" Meine Eltern sind letztens verstorben, ich lebe bei meinem Älteren Bruder und seinen Freunden, seine Freundin hat mich hier her begleitet. "
"Verstehe. Nun ja ,wenn das so ist, dann sehen wir uns in 2 Wochen zu Kontrolle noch einmal.", überreichte die Ärztin mir einen Zettel, worauf das Datum stand.Ich verabschiedete mich und lief raus zu Miga ,welche schon gespannt auf mich wartete. "Ich bin in der 3. Woche und soll in 2 Wochen zur Kontrolle noch einmal kommen." ,gab ich Miga den Zettel.
"3. Woche?", sie sah mich überrascht an und ich bejahte nur. Dann lief ich zurück ins Auto, weil Miga den Rest für mich erledigte.
Wow ich bin also wirklich schwanger. Von so einem Typen. Der jetzt Tot ist. Oder es war einer seiner Männer, welche aber vllt auch schon tot sind...
---
697 Wörter29.04.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanficY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...