♡two♡

250 5 1
                                    

▶️:Agust D-Agust D

" Y/N ,kommst du? Wir müssen los?"
"Ja, Mom ich komme ,ist Tae da? Er wollte doch mit uns Fahren,"
"Ja,wollte er ,aber er ist noch bei seinen Freunden, er hat sich nicht mal von und verabschiedet.", sagte meine Mutter ,während ich mir meine Schuhe anzog.
"Vielleicht sehen wir ihn ja noch.", antworte ich während wir auf den Weg zum Auto waren.

Wir stiegen zu meinem Vater und meiner Schwester und fuhren los.
Sie fahren mich noch zur Schule und fahren dann zum Flughafen ,weil sie direkt nach Norwegen fliegen.
Das bedeutet das ich sie jetzt bis Weihnachten nicht sehen werde. Was erst in 4 Monaten ist.

"Bis Weihnachten. " ,sagte ich als ich meine Mom als letztes zur Verabschiedung umarmte.
"Bis Weihnachten Schatz.", sagte sie und ließ mich los.
"Ich liebe euch." ,verabschiedete ich und winkte noch einmal ins Auto.
"Wir dich auch.", antworteten sie im Chor,ehe meine Mom die Autotür Schloss.
Ich winkte nochmal hinterher, solang bis ich sie nicht mehr sehen konnte.

Dann drehte ich mich um und wurde direkt in eine Umarmung geschlossen.
"Hiiii.",sagte Tzuyu als sie mich wieder los ließ
"Hey.",begrüßte ich sie ebenfalls und machte dann dasselbe bei Chaeyoung und Dahyun.
"Hey Süße ,keine Sorge es wird ihnen schon nichts passieren."
"Ja, ich hoffe auch das nichts passiert, aber weißt du wie oft in letzter Zeit Flugzeuge abgestürzt sind?Ich habe einfach kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. "

"Ja, das ist klar Y/N ,aber guck doch mal wie viele Flugzeuge im Jahr und schon allein am Tag Fliegen. Die Chance das genau das Flugzeug abstürzt in dem deine Eltern und deine Schwester sitzen ist sehr Gering."
" Ich hoffe einfach das nichts passiert, so jetzt muss ich aber in meine Neue Klasse, wünscht mir Glück."
" Ja bis dann." ,sagten sie alle 3 und gingen dann in die andere Richtung.

" So Klasse 10a , wie ihr seht habt ihr eine neue Schülerin in eurer Klasse. Stell dich doch bitte einmal vor.", wendete sie sich am Ende zu mir.
"Ja also, ähm... Ich bin Y/N Kim ,bin 16 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Südkorea ,dann bin ich aber nach Toledo gezogen und dann vor 6 Jahren nach LA. Joa also ich weiß nicht ob ihr sie kennt , aber ich hab noch 2 ältere Geschwister Taehyung und Jisoo. Ja das wars soweit."

"Gut Y/N,dann setz dich doch Bitte auf den freien Platz neben Miga."
Ich lief also zu dem Platz der als einziger noch Frei war und setzte mich.
"Hi, ich bin Miga.", sagte die Brünette neben mir.

"Und ich bin Sana.", beugte sich die schwarzhaarige hervor und winkte mir.
" Freut mich euch kennen zu lernen."
"Gleichfalls.", antworteten die beiden.
"Soso du bist also Taehyung Schwester, wir haben schon relativ viel über dich gehört. ", kam es plötzlich von Sana.

"Ja ,das bin ich. Woher kennt ihr in?"
"Naja ich bin die Schwester von Hoseok ,einer seiner guten Freunde und Sana ist die Schwester von Namjoon und die Freundin von Yoongi. Aber zurzeit wohnt Tae ja auch bei uns.", erklärte Miga.
"Ach ihr seit also die 2 Mädchen ,von denen er manchmal erzählt hat,als er mal zu Hause war."
"Sieht ganz so aus. "
"Oka..."

"So liebe 10a kommen wir zum organisatorischen.", sagte nun unsere Lehrerin. Von der ich den Namen bis jetzt noch nicht kannte.
"Hey Miga ,wie heißt unsere Lehrerin eigentlich?"
" Das ist Mrs. Smith,sie ist unsere Klassenlehrerin. ",antwortete sie auf meine Frage.
" Danke."

"Pass doch auf!", beschwerte ich mich und im nächsten Moment saß ich bereits auf dem Boden.
" Oh das tut mir leid." ,kam es von der Person die mich umgeworfen hatte und er streckte mir seine Hand entgegen.
Dankend nahm ich sie an. Er zog mich wieder auf die Beine und entschuldigte sich erneut.

" Es tut mir wirklich so leid...Wie heißt du überhaupt?", fragte er mich nun.
"Ich heiße Y/N und alles gut es ist ja nichts passiert ,war ja auch auf eine Art meine Schuld.", beantwortete ich seine Frage .

"Irgendwoher kenne ich deinen Namen... Bist du nicht die Schwester von Taehyung? Ich bin übrigens Hoseok, aber alle nennen mich nur Hobi.", stellte er sich vor und lächelte.
"Ja das bin du und du bist doch der Bruder von Miga richtig? Sie geht in meine Klasse und sitzt neben mir." ,erklärte ich und lächelte Ebenfalls.
"So siehst aus. Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben Y/N ,aber ich muss jetzt echt weiter. ", sagte er und lief langsam Weiter.
"Bye Hobi.", verabschiedete ich mich noch und winkte ihm.
---
763 Wörter

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt