▶️:Promise-BTS
PoV Y/N
Ich saß im Auto und überlegte. Ich ging die Situation von vorhin nochmal durch und überlegte was ich Jackson sagen würde. Mir fiel einfach nichts ein.
Mein Handy nahm ich aus meiner Tasche und öffnete den Chat zwischen mit und Jackson.
Du:
Hey Jackson, wir haben Jimin gefunden. Könntest du mich vielleicht Abholen ,ich will hier weg und muss mit jemanden Reden. Hier ist die Adresse.
'TollerStrip-Club1611'Jackson:
Ja klar ich bin gleich da.^^Ich steckte mein Handy wieder in meine Tasche und nahm mir einen Zettel und einen Stift ,die komischerweise in dem Handschuhfach von Taehyungs Auto lagen.
Ja ,Taehyung alles gut ich bin bei Jackson und komme dann nach Hause. Bis dann.
-Y/NDie Autotür öffnete ich und stieg aus. Ich lief ein wenig den Fußweg entlang und dachte nach.
Ich dachte darüber nach wie mein Leben jetzt wäre ,wenn wir einfach in Seoul geblieben wären. Wenn wir nie nach Los Angeles gezogen wären. Wenn mein Vater nie diesen Job bekommen hätte. Wir wären ein wenig ärmer, aber ich wäre nicht Schwanger, wäre nie entführt wurden und vor allem würden meine Eltern mit höchster Warscheinlichlichkeit noch am Leben seien.
Es wäre alles besser gewesen ,wenn wir einfach hier geblieben wären. Ich wäre ein ganz normales Schulmädchen gewesen und mein Bruder wäre noch ein Mensch. Allerdings hätte ich dann nie diese Wunderbaren Menschen kennengelernt. Und ich hätte niemals eine so wundervolle neue Familie bekommen.
"Na schöne Dame ,wohin des Weges?", erklang eine mir bekannte Stimme. Ich sah neben mich und erblickte einen Audi in welchem ein junger Mann saß ,der im Schritttempo neben mir fuhr. Ich lächlte als ich erkannte wer es war.
Das Auto hielt und Jackson stieg aus. Er schloss sein Auto ab und kam langsam auf mich zugelaufen. Er ging sich durch seien schwarzen Haare und sah mich dabei an,was heiß aussah ,das muss ich zugeben. Ich lächelte weiterhin und sah schüchtern auf den Boden.
Als Jackson direkt vor mir stand wurde ich von seinem Männlichen Geruch eingehüllt, weshalb ich meine Augen schloss und einen tiefen Luftzug nahm. Als ich sie wieder öffnete erkannte ich,dass jackson breit Grinste. Er legte Seine großen Hände an meine Hüfte ,zog mich zu sich und drückte seine Lippen auf meine.
Ich war geschockt ,aber machte nichts. Ich erwiderte nicht ,aber ich stieß ihn auch nicht von mir. Ich blieb einfach stocksteif stehen und sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
Jackson schien das zu bemerken ,denn er löste sich wieder von mir und kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Tut mir leid Y/N. Ich dachte du wolltest das.", ich sah wie er Rot anlief ,sich dann einfach zurück zum Auto drehte und in dieses einstieg.
Ich machte weiterhin nichts und verdaute was gerade geschehen war. Nachdem ich dies geschafft hatte ,lief ich ebenfalls zum Auto und stieg bei der Beifahrerseite ein.
"Jackson, es ist alles gut. Es kamen warscheinlich falsche Signale von mir. Ich will nur mit dir befreundet seien. Ich bin in Jimin verliebt und es tut mir leid falsch du das falsch verstanden hast." ,erklärte ich und spielte nervös mit meinen schwitzenden Händen.
"Achso. Wenn das so ist." ,fing Jackson an und drehte sich zu mir. Er lächelte, streckte seine Hand aus und sagte:"Freunde?", ich lächelte und nickte.
"Freunde."
---
Willkommen zur letzten Lesenacht für diese Story. Ach meine Freunde es sind nur noch 9 Kapitel. Das ist meine Erste richtige Story ,die auch abgeschlossen ist.Ich habe früher ein Komplett anderes Genre geschrieben ,aber da bin ich auch nie weiter gekommen ,deshalb habe ich diese auch gelöscht. Sie haben einfach auch keinen Sinn ergeben.
Aber das juckt jetzt echt keinen. Bis dann my dears.
Naja egal ich hoffe es hat euch gefallen Honeys:-D
안녕
631 Wörter
23.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanfictionY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...