▶️:Her-BTS
PoV Jimin
Wie ich es ihnen erzählen sollte wusste ich auch nicht. Ich hatte Angst. Angst das sie mich alle Hassen und mich verstoßen.Vor allem hatte ich Angst wegen Y/N. Er hat ihr so viel schlimme Dinge angetan und ich habe ihn einfach so gehen lassen...
Ich blieb noch kurz in meinem Auto sitzen und atmete tief durch. Ich schaff das. Sie werden das verstehen. Hoffe ich.
Nach ca. 2 Minuten stieg ich aus ,schloss die Tür und lief zum Eingang. "Bin da." ,rief Ich durch das komplette Haus,wärend ich meine Jacke und Schuhe auszog.
"Jimin...Komm doch mal mit, es gibt es zu besprechen.", kam Taehyung zu mir. "Ja... Ich muss auch dann noch etwas sagen. "Murmelte ich ,aber so dass er es verstand, als wir in Richtung Wohnzimmer liefen.
Er setzte sich neben Y/N und ich mich links von Shetan."So, was wolltet ihr denn sagen?" ,fragte ich und schaute in die Runde.
Taehyung sah Y/N an und sie nickte und schaute dann wieder auf den Boden. Okay?"Ja also Ähm...",begann Taehyung und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Y/N ging es vorhin nicht gut und dann hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht ,welcher Positiv war. Anschließend war sie mit Miga beim Frauenarzt und es hat sich rausgestellt ,dass sie bereits in der 3. Woche ist. Was bedeutet, dass dieses Kind von Jihyun oder seinen Angestellten ist,aber warscheinlich von Jihyun und sie möchte es, trotz das sie erst 16 Ist ,behalten und wir akzeptieren das alle...", ratterte Tae runter.
Ich riss meine Augen geschockt auf und mein Mund stand offen. Y/N ist Schwanger?! "Äh...Sie ist schwanger?!", fragte ich nochmal nach. Y/N nickte schüchtern und sah mich nicht an.
Das ist gar nicht gut. Ich hätte Jihyun töten sollen. Sie bekommen verdammt nochmal ein Kind!
"Und was wolltest du noch sagen?" ,fragte Taehyung dann. Ich werde es jetzt wohl sagen müssen. "Aber bitte versprecht mir nicht sauer zu sein..." "Jiminie was hast du gemacht?",fragte Tany. "Jihyun hat mir erklärt warum er alles gemacht hat ,ich habe ihm geglaubt , er hat mir versprochen aus dem Land zu verschwinden und sich nie wieder bei uns blicken zu lassen...", begann ich mein Geständnis. Ich traute mich gar nicht sie alle anzugucken und schloss meine Augen.
"Und dann habe ich ihn halt gehen lassen. Mit einer Wunde am Bein..."
Sie werden mich hassen. Ich bin tot."DU HAST WAS?!", Schrie Taehyung auf einmal. Ich sag doch sie werden mich hassen.
"Jimin. Du weißt was er meiner Schwester alles angetan hat. Und du lässt ihn einfach gehen?!", schrie er etwas leiser ,trotzdem aggressiv.
"Beruhig dich Tae. Wir können eh nichts machen..." ,versuchte Y/N ihren Bruder zu beruhigen. Taehyung seufzte und sah mich enttäuscht an. "Ich dachte du liebst sie..." ,mit diesen Worten stand er auf und alle anderen folgten ihm und sie gingen einfach raus.
Ja sie hassen mich...
---491 Wörter
30.04.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanfictionY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...