♡twentyone♡

121 6 0
                                    

▶️:Go Go-BTS

PoV Y/N

Anscheinend war ich eingeschlafen, denn ich wachte durch das Klingeln der Tür auf.

"Ich gehe.", rief Jihyun von unten. Ich blieb einfach liegen und machte nichts. Ich starrte einfach vor mich hin. Ins nichts.

Von unten drangen Stimmen nach oben ,die ich aber nicht verstehen konnte. Ich wusste nicht einmal wie viele Stimmen es waren. Ich hörte nur stimmen. Es wäre auch möglich, dass das die Stimmen in meinem Kopf sind , aber das glaube ich nicht.

Auch als ich von unten ein Poltern und viele Schreie sowie Schritte vernahm , rührte ich mich nicht. Ich blieb einfach nur die komplette Zeit liegen und tat nichts.

Nach einer Weile hörte ich nichts mehr. Die Stimmen waren weg und alles andere ebenfalls.

Plötzlich vernahm ich Schritte, aber ich war zu faul um mich irgendwohin zu drehen, deshalb blieb ich weiterhin so liegen. Ich fühlte mich als wäre ich in einem Traum. In einem Traum in dem ich wach war.

"Y/N?", hörte ich eine Stimme die von der Tür kam. Sie klang wie... Taehyungs? Nein das ist unmöglich ,das kann nicht Taehyung sein. Das muss wirklich einfach ein Traum sein, ein wunderschöner Traum. Ein Traum der zu schön ist um wahr zu sein.

Ich reagierte trotzdem nicht ,bis ich ein Gesicht vor mir sah. Das war wirklich Taehyung! Mein Bruder ist hier und rettet mich. Also ein Traum.Oder ist es doch Realität? Ich hoffe es so sehr!

Ich spürte wie einzelne Tränen meine Augen verließen. Ich setzte mich auf und es fühlte sich wirklich so an ,als wäre er wirklich hier. Als wäre Taehyung tatsächlich hier und rettet mich.

"Y/N wir ziehen dir erst einmal etwas an und dann holen wir dich so schnell wie möglich hier raus!", nuschelte Taehyung in meine Schulter, während er mich umarmte.

Das war eine Umarmung von der ich nur geträumt habe. Ich dachte ich werde so eine Umarmung nie wieder spüren.

Immer mehr Tränen flossen über meine Wange und ich sah in seine Augen. Ihm flossen genauso Tränen über seine Wangen wie mir.

"Tae?", schluchzte ich. Er nickte langsam und umarmte mich wieder. Das war der Auslöser für meinen Kompletten Zusammenbruch, allerdings nicht vor Trauer sondern vor Freude. Ich habe endlich meinen Bruder wieder!

"Y/N ich zieh dir jetzt erstmal etwas an.", lachte Taehyung, nachdem wir uns beide wieder beruhigt hatten. Das erste mal nach Monaten lächelte ich wieder ehrlich.

Als ich endlich eins von meinen Outfits anhatte, hob Taehyung mich hoch und lief langsam wieder raus. Während er mich trug roch ich seinen duft, der mir so vertraut war.

Er drehte seinen Kopf leicht zu mir um und drückte seine Lippen auf meine Stirn. Das ist definitiv mein Bruder, das hat er schon immer getan als wir noch klein waren. Ich genoss diesen Moment , schloss meine Augen und lächelte breit.

"Wir können gehen.", sagte Taehyung zu ...Jimin? Das ist auf jeden Fall nicht Jihyun,den kenne ich ja mittlerweile gut genug...

Also muss das Jimin sein! Ich schaute ihn genau an. Diese schwarzen Haare,das Reine Gesicht,diese Gangart und dieses Lächeln... Das ist definitiv Jimin! Er ist wirklich mitgekommen um mich zu retten.

Ich wurde wirklich gerettet von meinem Bruder , Jimin und den anderen. Ich wurde gerettet von meiner Familie! Es ist das passiert von dem ich nicht dachte , dass es passieren könnte. Jetzt wird endlich alles gut...

---
Was ist denn mit mir los ey? Irgendwie schreib ich in letzter Zeit ziemlich oft solche Traurigen Kapitel. Naja egal. Ich hoffe es hat euch gefallen :-D

592 Wörter

24.04.2020

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt