♡thirteen♡

151 3 1
                                    

▶️:Trivia:Just dance-BTS

Ich schaute mich weiter um ,bis ich an nichts mehr denken konnte ,meine Eltern ansah und sagte:"Eomma,Appa. Ich liebe euch!"
---
PoV Dahyun

"Mrs.Kim?" Drang eine Stimme zu mir. Ich versuchte meine Augenlider zu öffnen, was mir nach einer gefühlten Ewigkeit auch gelang. Ich schaute mich um und bemerkte das ich wohl in einem Krankenhaus sein muss.

"Sie sind im Krankenhaus Mrs.Kim.", kam es von der weiblichen Stimme. Ich sah zu ihr und erkannte eine Krankenschwester. Sie hatte ihre Haare zu einem Hohen Zopf gebunden und trug die typische 'Krankenschwester' Kleidung.

Die einzige Die Frage die mir allerdings im Kopf schwirrte war :Wie ging es meinen Eltern? Also zögerte ich nicht lange und stellte sie der Krankenschwester.
"Wo sind meine Eltern und wie geht es ihnen?" Nachdem ich diese Worte aussprach, sah die Krankenschwester bedrückt auf den Boden und kam nach ein paar Sekunden auf mich zu. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und begann diese auf und ab zu streicheln. "Es tut mir sehr leid ihnen das sagen zu müssen ,aber ihre Eltern sind noch vor Ort verstorben. Es gab keine Chance sie zu retten..."

Als ich diese Worte hörte kämpfte ich mit meinen Tränen und starrte vor mich hin. Es hatte also doch nicht funktioniert...
"Ich lasse Sie dann jetzt mal einen Moment allein." ,mit diesen Worten Verließ Sie das Zimmer. Sie sind tot. Aber er hat gesagt es würde funktionieren. Anscheinend ja nicht. Da klingt jetzt extrem kalt ,aber ich kann jetzt nichts mehr machen.

Ich stand also auf und lief ins Bad. Ich bin froh das ich durch meine Fähigkeiten so schnell heile. Das erste was ich machte ist wieder raus zulaufen ,weil ich bemerkt habe ,dass ich eins von diesen Hässlichen Krankenhaus Hemden anhabe. Ich gehe also zu einem Schrank der in einer Ecke des Raumes stand und öffnete diesen ,in der Hoffnung das ich dort meine Sachen finden werde. Bingo! Meine Sachen die ich auf dem Heimflug getragen hatte.

Sie waren gewaschen. Denn sie rochen frisch, nach weischspüler... ich schaute sie einen Moment an und alle Gedanken kamen mir wieder in den Kopf. Die letzten Augenblicke mit meinen Eltern... ich vermisse sie. Ich bemerkte wie einzelne Tränen über meine Wangen liefen. Ich seufzte und schloss meine Augen. Ich muss sie ausschalten. Meine Gefühle. Ich möchte jetzt nicht so leiden. Also tat ich es. Als ich damit fertig war fühlte ich mich viel besser.
Irgendwie Freier.

Mit meinen Klamotten lief ich also wieder ins Bad und zog dieses Ekelhafte Hemd aus und legte es auf die Toilette. Dann stellte ich das Wasser auf Warm und stellte mich darunter. Die Tropfen prasselten auf meiner Haut ab. Es fühlte sich gut an. Ich begann meine Haare zu waschen und von diesem ekelhaften Rauch Geruch zu befreien. Dann wusch ich meinen Kompletten Körper.

Ich stellte das Wasser wieder ab,trocknete meinen Körper ab und zog mein Outfit an. Noch nie habe ich so schnell geduscht. Als ich fertig war mit dem Anziehen nahm ich mir eine Bürste und kämmte meine Haare, dann griff ich nach dem Föhn und föhnte meine Haare. Ich muss hier raus ,aber ich weiß noch nicht mal wo ich hier bin , geschweige denn in welchen Land ich bin...

Als Meine Haare dann endlich mal trocken waren, schlenderte ich wieder aus dem Bad und rief eine Krankenschwester. Welche dann auch kam, es war die selbe wie vorhin. Zu meinem Glück war es anscheinend bereits nachts ,was bedeutete das sie warscheinlich die einzige war die hier war , was es für mich einfacher machte hier raus zu kommen.

"Mrs.Kim, aber wir sind sie denn so schnell wieder gesund geworden?" "Stellen Sie keine Dummen Fragen, die ich ihnen sowieso nicht beantworten werde und setzen sie sich lieber auf das Bett." Sie tat was ich sagte. Ich lief auf sie zu und schaute ihr tief in die Augen.

"Zuerst. Wenn dann schon Ms. Kim,Ich bin nicht verheiratet. So und jetzt zum wichtigen Teil. Sie werden meine Akte wegschmeißen und alle davon überzeugen das ich nie hier gewesen war. Ich werde jetzt dieses Krankenhaus verlassen, aber ich habe noch eine Frage in welchen Land befinden wir uns?" "Deutschland." Beantwortete sie meine Frage nachdem sie wiederholte was ich gerade gesagt hatte.

"Interessant. " ,begann ich meinen Satz,"okay gut,dann schönes Leben ihnen noch. " ,verabschiedete ich mich und lief mit einer unmenschlichen Schnelligkeit und meinem Handy in der Hand aus dem Krankenhaus. Einen Koffer hatte ich anscheinend nicht mehr, der muss wohl irgendwo sein. Zum Glück hat mein Handy überlebt. Ich weiß zwar nicht wie, aber es hatte überlebt.

Ein Paar Straßen weiter blieb ich stehen und stellte mich an eine Ecke. "Leipzig.",laß ich was auf dem Schild stand. Komischer Name. Naja egal. Ich ging meine Kontakte durch und rief schlussendlich Taehyung an. Ich muss so schnell wie möglich aus diesem Land raus. Hier ist alles so ruhig und dabei haben wir gerade einmal 23.28 Uhr laut meiner Uhr.

"Dahyun?" ,erklang eine Stimme die nicht meinem Bruder gehörte. Also einer seiner Freunde.
"Ja. Ich bin in Deutschland in Leipzig oder so." ,erklärte ich, mir war um ehrlich zu sein relativ egal wer am anderen Ende war und warum es nicht mein Bruder war. Ich will einfach nur nach Hause.
"Okay,ich sag den anderen Bescheid sobald Taehyung wach ist.", antwortete die Stimme am Anderen Ende der Leitung, klingt so wie Jungkook.

"Warum ist er nicht wach? Ich will hier so schnell wie möglich aus diesem Land raus.", schrie ich schon fast.
"Er ist vorhin ohnmächtig geworden als er dass mit euren Eltern gehört hat... Dahyun sag bitte nicht du hast sie ausgeschalten..."
Jap das ist Jungkook.
"Doch habe ich Jeon. Ich habe zurzeit keine Lust auf Trauer.", ich machte eine Kurze Pause, "Weck Taehyung und dann hol mich verdammt nochmal hier raus!", schrie ich ihn an bevor ich genervt auflegte.
---
Ähm ja. Ich hab eindeutig zu viel The Vampire Diaries gesehen. Ups.

990 Wörter

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt