▶️:Daechwita-Agust D
PoV Y/N
"Honey wach auf. Wir gehen jetzt shoppen. " Ich öffnete meine Augen und blickte direkt in das breit lächelnde Gesicht von Jihyun ,welche nur wenige Zentimeter von meinem getrennt war.
Als er bemerkte das ich aufgewacht war stand er auf und stellt sich vor die Bettkante. "Was ist?",fragte ich lachend ,wärend ich mich ausgiebig streckte. "Ich frage mich nur grad wie du so schön seien kannst,obwohl du doch gerade erst aufgewacht bist."(🥺)
Er drehte sich um , verließ den Raum und hinterließ mich. Ich war verwirrt. Er hatte mir zwar früher schon oft Komplimente gemacht, aber nicht soo oft und wenn dann hatte er das auch nur gemacht ,weil er mich Vergewaltigen wollte oder weil ich irgendetwas für ihn machen sollte. Das heißt er hatte diese Komplimente nie ernst gemeint. Aber jetzt war das nicht der Fall. Diesmal schien es ,als würde er all diese Komplimente ernst meinen.
Ich schwang meine Beine über die Bettkannte und stand auf. Das Bad war der Ort, welchen ich besuchen wollte. Jihyun und ich waren in einem kleinen Hotel mitten in Paris untergekommen. Wir hatten allerdings kein kleines Hotelzimmer sondern eine riesige Suit. Welche Jihyun sich leisten konnte ,da er anscheinend Reich war.
Als ich im Badezimmer angekommen war, warf ich erstmal einen Blick in den Spiegel und erschrak wie erwaret. Allerdings nicht weil ich so schlecht aussah ,sondern weil ich für meine Umstände gut aussah. Obwohl ich Schwanger war, von einem Mann ,welcher mich jetzt schon zum 2. Mal entführt hat ,in eine Stadt und einem Land dessen Sprache ich nicht ansatzweise beherrsche und das alles erst mit 16 Jahren, sah ich relativ gut aus.
Ich lächelte also und nahm mir meine Haarbürste, welche auf dem Waschbeckenrand lag und kämmte mir erstmal meine sehr zerzausten Haare. Als diese einigermaßen gut aussahen nahm ich den Haargummi ,welcher wie immer auf meinem Handgelenk verweilte und band
meine Haare zu einem Hohen Zopf. Anschließend nahm ich mir die Mascara aus dem Schrank und tuschte damit meine langen Wimpern.Zufrieden mit dem Ergebnis meiner Arbeit, lief ich ins zurück ins Schalfzimmer und zum Schrank ,in welchem meine Klamotten waren und suchte mir ein Outfit raus. Ich schloss die Tür des Schrankes wieder und zog mir das Shirt von Jihyun über den Kopf. Dabei warf ich einen kleinen Blick in den Spiegel des Schrankes und bemerkte eine minimale Rundung an meinem Bauch. Mein Bauch fängt also schon an zu wachsen. In mir wächst Tatsächlich ein Leben heran.
Mein Blick glitt nach oben und ich erwischte mich selbst dabei wie ich lächelte.
Ich schüttelte meinen Kopf ,wendete mich vom Spiegel ab und zog mein Outfit für heute an.
Anschließend lief ich aus dem Schlafzimmer raus und ins Wohnzimmer in welchem Jihyun sich befand und am Handy war. Als er mich bemerkte checkte er mich von oben bis unten ab und sagte dann:"Du siehst einfach nur ...Wow aus Honey.", ich schaute auf den Boden und bedankte mich."Dann können wir ja jetzt gehen.",kam er auf mich zu und streckte seine Hand aus ,welche ich Lächelnd nahm und folgte ihm nach Draußen.
"Park Jihyun?", wurden wir von einer Männlichen Stimme hinter uns aufgehalten. Jihyun und ich drehten uns zeitgleich um und erblickten einen Mann der nicht sehr viel älter als Jihyun zu seien schien. "Der bin ich und was wollen sie?", Jihyun zog eine Augenbraue hoch und schob mich hinter seinen Rücken.
Der Mann gegenüber lachte und holte seinen Ausweis raus. "Mein Name ist Botan Miwa. Ich bin vom FBI und wir verfolgen sie und ihre Taten schon seit längerer Zeit. Drehen Sie sich bitte um ,sie sind festgenommen ,wegen Vergewaltigtigung Freiheitsberaubung und Entführung dieser Jungen Frau welche sich hinter ihrem Rücken versteckt."
Ich sah den Mann mit offenstehendem Mund und aufgerissen Augen an. Neben ihm tauchten zwei andere Männer auf ,welche Polizisten zu seien schienen und Mr. Miwa kam auf mich zu. "Folgen sie mir bitte." ,lächelte er mich an. Ich folgte ihm einfach. Wir liefen eine Kurze Strecke und bogen dann um eine Ecke, wo ich ein mir sehr bekanntes Gesicht erkannte.
Jimin!
Jimin war hier. Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm förmlich in die Arme. Er hob mich hoch und drehte sich mit mir in seinen Armen.
"Ich habe dich auch vermisst. Aber jetzt wird alles gut werden. Das verspreche ich dir!", gab er mir einen Kuss auf meine Stirn.
Das hoffe ich. Ich bin wieder zu Hause. Bei Jimin.
---
Ein weiteres Komisches Kapitel. Ich habe in 3 Tagen wieder Schule und habe absolut keine Lust. Aber ändern kann ich ja sowieso nichts. Ist eh nur ein Tag. Wenn dieses Kapitel rauskommt ist es glaub ich sogar heute.Naja egal ich hoffe es hat euch Gefallen Honeys.
안녕
795 Wörter
11.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanfictionY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...