▶️:Sweet Night-BTS
PoV Y/N
"Danke Jackson.", sagte ich und lächelte ihn an ,als wir beide vor der Tür des Direktors. "Gerne. Wollen wir Nummern Austauschen?" ,fragte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich nickte und sagte:"Warum nicht." Er holte sein Handy aus seiner Tasche und war bereit meine Nummer einzutippen.
"Gut danke. Ich schreib dir dann." ,ich lächelte und nickte erneut. "Wenn du möchtest kannst du heute Abend ,bei mir zu Hause zum Abendessen vorbeikommen. Dann kann ich direkt meinen ersten neuen Freund an meiner neuen Schule, meiner Familie vorstellen. ", sagte ich Leise und sah auf den Boden.
"Gerne!", rief er und zog mich sofort in eine Umarmung, welche ich überrascht erwiderte.
[...]
"Bin wieder daaaa!", schallte es durchs ganze Haus. "Wie wars. Hast du Freunde gefunden?", kam Miga aufgedreht auf mich zugerannt. Ich lachte und sagte:"Ja. Habe ich. Er kommt heute Abend zum Abendessen." "Er?", Miga sah mich verdutzt an. "Ja. Er.", antwortete ich und lief hoch in mein Zimmer.
Als ich in meinem Zimmer ankam ,warf ich meinen Rucksack in eine Ecke und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich zog mein Handy aus meiner Jackentasche und bemerkte eine Nachricht von Unbekannt.
Unbekannt
Hey, hier ist Jackson, der Typ den du heute Abend zum Essen eingeladen hast ^^Du
Hey Jackson! Hier meine Adresse. Sei bitte um 8 da.
'Y/NAdresse1234''Unbekannt' zu 'Jackson' ändern?
(Ja/Nein)Ich legte mein Handy beiseite und lief auch meinen Schreibtisch zu. Ich setzte mich an diesen und fing an meine Mathe Hausaufgaben zu machen.
*Ping*
Wurde ich von meinem Handy gestört. Ich beendete die letzte Aufgabe meiner Hausaufgaben und sah dann auf mein Handy.*eine Neue Nachricht von Jackson*
Ich öffnete diese und las durch was dort stand:'Danke. Ich freu mich schon^^!' Ich lächelte und antwortete:'Ich mich auch<3'
Ein paar Stunden später klopfte es an der Tür ,woraufhin ich schnell runter stürmte und diese öffnete.
"Hey Jackson!", rief ich als ich diesen Entdeckte und fiel ihm direkt um den Hals. "Hey~",lächelte er und hielt mir einen Strauß rote Rosen hin. Ich nahm diese dankend an und lief mit ihm zusammen, Den Flur entlang direkt ins Esszimmer wo bereits alle am Tisch saßen und uns erwarteten.
"Wer ist das denn?",fragt Taehyung und verschränkt die Arme. "Das ist Jackson Wang ,der erste Freund den ich an meiner Neuen Schule gefunden habe. Er hat mir heute früh die Schule gezeigt und mir geholfen mich zurecht zu finden. Außerdem ist er in meiner Klasse.", sagte ich wärend ich mich auf meinen Platz neben Jimin setzte. Jungkook rutscht einen Stuhl weiter, sodass Jackson sich zwischen mich und Jungkook setzen kann.
"Y/N, können wir kurz reden?", flüstert Jimin mir zu. Ich schaute ihn an,lächelte und sage dann:"Ja.", ich wendete mich zu den anderen," Jimin und ich müssen kurz etwas besprechen." Wir standen beide auf und gingen ins Wohnzimmer.
"Ich will nicht das du dich mit ihm triffst.", kommt es Monoton von Jimin. Er steht mit dem Rücken zu mir und scheint nicht auf die Idee zu kommen mich anzusehen. Ich lache Ironisch auf und sage dann:"Und warum sollte ich es dann unterlassen? Du bist nicht mein Vater oder mein Bruder und hast mir deshalb gar nichts zu sagen!", ich verschränkte die Arme vor der Brust und schaue ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an.
Er dreht sich trotzdem nicht zu mir um, stattdessen schaut er nur leicht über die Schulter und steckt seine Hände in die Taschen seiner Jeans. "Ich bin aber die Person die dich gerettet hat. Mehrmals." Er dreht sich zu mir um und ich erkenne das sich Tränen in seinen Augen gebildet haben.
"Y/N, versteh doch. Ich mache mir nur Sorgen um dich!", kommt er auf mich zu. "Warum denn?! Jackson hat nichts gemacht! Also warum hast du denn so Angst wegen ihm?!" , schlage ich seine Hand weg, welche er gerade an meine Wange legen Wollte. Ich schaue ihn an und sehe wie er auf den Boden guckt.
"Y/N, ich habe Angst. Ich will nicht, das du wieder entführt wirst. Oder das dir irgendjemand weh tut." "Warum behandelst du mich denn wie ein kleines Kind,Jimin? Warum?!", schreie ich schon fast. "Verdammt, weil ich dich liebe!!", schreit nun Jimin und sieht mich an.
Er... liebt mich? Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich liebe ihn auch ,aber ich hab Angst. Ich weiß nicht wie diese Beziehung funktionieren soll. Er ist über 100 Jahre alt und unsterblich. Ich bin erst 16 und nur ein normales Mädchen.
Gerade als ich etwas sagen wollte, rennt Jimin aus dem Wohnzimmer und ein paar Sekunden höre ich das Knallen der Haustür. Er ist weg.
Ich lehne mich an die Wand und sinke langsam daran runter. Ich lege meinen Kopf auf meine Knie ,welche ich nah an meinen Körper gezogen habe und denke nach.
---
Ja es tut mir leid. Ich weiß nicht ,aber irgendwie ergibt dieses Kapitel keinen Sinn. Ich hasse solche Storys eigentlich, wenn niemand begreift worum es geht ,aber jetzt musste ich so ein Kapitel selbst schreiben. Es tut mir leid an alle die Solche Kapitel auch so hassen hahaha:-DNaja egal ,ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen Honeys:-D
안녕
874 Wörter
19.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
Hayran KurguY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...