▶️:Dimple-BTS
Dieses Kapitel ist eigentlich ein Logikfehler,aber mir ist kein anderer Übergang eingefallen:-)
Bitte lest das am Ende.
---PoV Taehyung
Dahyun war die letzten Tage in Seoul und hatte dort alles geklärt. Heute kommt sie zurück. Was bedeutet, dass Y/N heute das erste Mal auf Dahyun Trifft. Obwohl Dahyun ja eigentlich Tod seien müsste oder zumindest nicht so gesund aussehen sollte.
Ich habe Angst ,vor ihrer Reaktion. Aber irgendwann hätten wir ihr es ja sowieso erzählen müssen. Nur hoffe ich ,dass sie es verkraften wird. Sie musste in der letzten Tagen echt sehr viel Mit machen. Und das ist für einen Menschen manchmal einfach zu viel.
"Sie ist da.", kam Miga auf mich zu und flüsterte mir das ins Ohr ,damit Y/N davon nichts mitbekam. "Lass sie rein und sag ihr sie soll sich ins Wohnzimmer setzen. Und sag Jimin er soll die anderen holen. Ich hole Y/N." ,sie nickte und ich stand auf ,gab ihr einen Kuss auf die Lippen und ging hoch zu Y/N's Zimmer , wo ich klopfte und wartete.
PoV Y/N
*klopf*
"Ja?", bat ich herein. Es war Taehyung welcher vor der Tür stand und sie öffnete. "Kommst du mal mit runter?", fragte er und ging ohne auf eine Antwort zu warten. Das sollte wohl heißen, dass ich keine andere Wahl hätte. Deshalb seufzte ich , stand aus meinem Wundervollen Bett auf und lief die Treppe runter ,ins Wohnzimmer.
"Also was gi-", ich schaute in die Runde und dort war sie. Meine Schwester.
"Dahyun!", rannte ich auf sie zu und umarmte sie stürmisch. "Hey Y/N. " ,erwiderte sie meine Umarmung.
Wie war das möglich. Wie war es möglich,dass meine Schwester noch lebte und gesund war. Sie sah aus als wäre sie gerade vom Wellness gekommen.
Ich löste mich von ihr und sah sie verwirrt an."Ich weiß was du dich gerade fragst." , erklang Taehyungs Stimme hinter mir. Langsam lief ich rückwärts und sah ich alle mit offenstehendem Mund an. "Y/N..." ,wollte Dahyun etwas sagen. Aber ich unterbroch sie:"WIE IST DAS MÖGLICH?!", schrie ich schon halb. "Warum lebst du und dir geht es so gut?!", schrie ich etwas leiser.
"Y/N, setz dich.", sagte Taehyung ruhig. Ich schüttelte meinen Kopf stark und schrie erneut:"Nein! Ich will einfach nur eine einfache Erklärung!" "Ich bin ein Vampir Y/N!", schrie jetzt Dahyun.
"Du bist was?!" , schrie ich. "Das ist nicht möglich. Es gibt keine Vampire!" ,lachte ich. "Wie du siehst anscheinend schon!", konterte Dahyun. Ich lies mich auf den Boden fallen,mit offenstehendem Mund und weit aufgerissenen Augen. "Und ich bin nicht die einzige. Wir sind alle Vampire Y/N, dass ist auch der Grund, warum Taehyung so oft hier ist. Er ist es erst seit ein paar Jahren und muss noch lernen ,damit umzugehen." Dahyun setzte sich neben mich und lächelte mich an.
Ich schüttelte einfach nur meinen Kopf und fing stärker an zu blinzeln ,weil meine Sicht immer schwächer wurde. Solang bis ich irgendwann gar nichts mehr sah...
---
Irgendwie kommt es mir vor als würde diese Story nur aus nicken, schreien und ohnmächtig werden bestehen hahahaha.Naja ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich habe dieses Kapitel wie unten geschrieben am 01.05.2020 geschrieben und das hier gerade am 03.05.2020 hinzugefügt.
Es wird in den nächsten Tagen erst einmal kein Kapitel kommen ,weil ich normalerweise immer Abends Kapitel vorschreibe,aber durch die Lesenacht am Samstag, sind alle Kapitel die ich vorgeschrieben hatte jetzt veröffentlicht.
Ich werde weiterhin jeden Abend ein Kapitel schreiben, aber bin in der letzten Zeit einfach nicht dazu gekommen, da ich Tagsüber zu viel zu tuen hatte und Am Abend einfach zu Müde war. Wenn wieder ein paar Kapitel vorgeschrieben sind ,dann wird wieder jeden Tag eins Kommen um 15.00 Uhr. Solang bis dieses Buch endet, was auch nicht mehr allzu lang seien wird.
Ich denke am Wochenende wird dann alles wieder so sein ,wie es vorher war.
Das war alles was ich sagen wollte ,danke fürs Lesen :-D
668 Wörter
01.05.2020/03.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
Hayran KurguY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...