♡seventeen♡

131 3 0
                                    

▶️:Airplane pt.2-BTS

PoV Jimin

Es war soweit. Der Tag ist gekommen. Der Tag an welchen wir Y/N endlich wieder zurück holen würden. Wenn alles gut läuft kann ich Y/N in ein Paar Stunden wieder in die Arme schließen und sie warscheinlich nie wieder loslassen.

Vor ungefähr einer Stunde passierte etwas,von dem wir nicht wussten was es war. Aber das interessierte uns eigentlich auch nicht. Das war für uns zählte ,war die Tatsache das alle von Jihyuns Männern zu diesem Geschehnis kommandiert wurden,was bedeutete ,dass die einzigen die noch Da waren, Jiyhun und Y/N waren.
Jetzt mal ernsthaft eine bessere Chance werden wir nie bekommen.

Wir besprachen während der Fahrt noch einmal genau was wir machen würden. Miga und Sana würden uns ein paar Straßen vor Jihyuns Haus raus lassen und dort ebenfalls auf uns warten. Dann würde als erstes Shetan zu Jihyuns Haus gehen und klingeln, sie war so geschminkt wurden als wäre sie gerade irgendwo misshandelt wurden und sah auch so aus.

Wir hatten ihr zerrissene Klamotten gegeben ,ohne Schuhe und Sana und Miga hatten ihr ein Blaues Auge und Würge Spuren am Hals geschminkt. Es sah verdammt echt aus.

Da Shetan Schauspielerin werden wollte ,konnte sie das sowieso von uns Allen Am besten und ebenfalls war es eine perfekte Übung für sie. Jetzt heißt es nur noch Hoffen das Jihyun oder Y/N,wer auch immer die Tür öffnete, sie in Y/N's fall nicht erkennen würde oder in Jihyuns Fall genügend Herz hätte um ihr zu helfen.

Während Shetan, Jiyhun dann ablenkte würden Namjoon,Yoongi und Jungkook das komplette Haus durchsuchen und wenn sie niemanden finden würden ,dann würde Namjoon ,Jihyun Bewusstlos schlagen,während Jungkook und Yoongi aufpassen das niemand wieder kommt. Als nächstes würden Taehyung und Ich rein gehen und nach Y/N suchen ,dann würden wir sie mit nehmen ,genauso wie Jiyhun und wieder verschwinden.

"Ok Schwesterherz jetzt bist du an dran.", sagte Jungkook zu seiner 1 Jahr jüngeren Schwester.
"Ich hab Angst, dass ich das nicht schaffe. " ,sie schaute bedrückt zu Boden.
"Hey Tany du bist die Beste Schauspielerin die ich kenne. Du schaffst das auf jedenfall, ich- wir glauben an dich.",machte ich ihr Mut.

Ich meine ernst ,was ich da sage. Sie ist ein Naturtalent. Wenn sie das nicht schafft, dann schafft es keiner von uns. Und somit würde unser ganzer Plan keinen Sinn mehr machen. Aber wir hatten auch einen Plan B der aber nicht ganz so einfach wäre,jedenfalls nicht ohne Y/N dabei zu verletzen.

"Danke Jimin." Lächelte sie mich an.
Ich nickte nur als Antwort und lächelte zurück.

Hoseok würde hier bleiben und Auf Miga und Sana aufpassen. Er bestand darauf das seine kleine Schwester beschützt wird. Namjoon ebenfalls ,aber er wollte trotzdem mit helfen und er vertraute Hoseok,also ließ er ihn das erledigen.

Jungkook gab seiner kleinen Schwester einen Kuss auf die Wange und öffnete dann die Tür. Sie stieg aus und rannte ein paar Meter, dabei humpelte sie ebenfalls ,als ob sie etwas am Bein hätte. Immerwieder schaute sie Panisch hinter sich ,als ob sie jemand verfolgen würde und sie jeden Sekunde wieder mit ins Haus ziehen würde.

An verschiedenen Häusern blieb sie stehen und tat so als würde sie klopfen, was sie aber nicht tat,damit niemand ihr die Tür öffnen würde und unseren Kompletten Plan ruinieren würde.

"Bis jetzt ist noch keiner bei ihnen. Wie läufts bei euch? " kam es aus den Lautsprechern von Dahyun. Sie war mit Jin in unserem Haus geblieben und überwachte mit den Kameras weiterhin das Haus von Jihyun.
"Tany ist grad ausgestiegen, wir starten jetzt den Plan.", erklärte Miga die Lage.

Namjoon,Yoongi,Taehyung ,Jungkook und ich liefen schnell in Richtung Hintereingang. Nagut, eigentlich nur Namjoon,Yoongi und Jungkook. Weil sie ja als nächstes an der Reihe waren.

Taehyung und ich warteten in einem kleinen Waldstück, bis Jin uns über unsere Headsets das Zeichen gab ,das wir rein gehen und Y/N suchen konnten. Jin uns Dahyun würden uns auch mit beim suchen helfen. Aktuell war Y/N anscheinend grad noch in Jihyuns Zimmer und schlief. Das allerdings nackt. Die arme.

"Tae,Jimin ihr seit dran." ,kam es aus unserem Headset.
"Ich hoffe wir finden sie.", schaute Taehyung mich an. Ich hoffe auch.
Als Antwort nickte ich nur und lief los zum Haus. Taehyung folgte mir.

Yoongi öffnete uns die Tür und Jin sagte uns das Y/N sich immernoch in Jihyuns Zimmer befand. Taehyung und ich liefen also zusammen schnell zu Jihyuns Zimmer und ich lief in das Ankleidezimmer wo ihre Klamotten waren. Ich nahm ihr ein Outfit mit und warf es zu Taehyung. Sie ist seine Schwester und ich hoffe er könnte sie wohl anziehen.

"Wir können gehen.", kam Taehyung mit Y/N ,welche er im Brautstyle trug ,aus dem Zimmer.
Ich folgte den beiden langsam und zusammen mit den anderen und Jihyun liefen wir in Vampirgeschwindigkeit wieder zurück zum Auto.

Er hatte funktioniert unser Plan. Es hat tatsächlich funktionieren. Ich kann es nicht glauben. Wir haben unsere Y/N wieder und können Jihyun endlich ein für alle mal beseitigen. Ich war noch nie glücklicher.
---
Ich weiß nicht aber ich bin irgendwie nicht so zufrieden mit dem Kapitel. Naja egal. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen XD

883 Wörter

19.04.2020

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt