▶️:Rain-BTS
PoV Taehyung
Es ist wieder passiert. Y/N wurde entführt. Schon wieder. Sie wurde mir ein 2. Mal einfach Weg genommen. Meine kleine Schwester. Ich habe unseren Eltern versprochen ,auf sie aufzupassen ,wenn sie irgendwann nicht mehr da sind. Was jetzt der Fall ist. Und trotzdem habe ich versagt. Schon das 2. Mal.
Eomma ,Appa ,wenn ihr das hier seht,verzeiht mir. Ich werde Y/N wieder holen. Das schwöre ich bei meinem Unsterblichen Leben.
"Wir haben sie!", stürmte Botan Miwa, einer meiner besten Männer, in den Meetingraum, in welchem ich gerade saß und überlegte wie ich Y/N wieder holen könnte. "Wo ist sie?", sprang ich auf.
"Paris.", Botan legte die Bilder einer Überwachungskamera vor mich und tippte mit dem Finger darauf. Da ist sie. Meine kleine Schwester. Mit Jihyun. Hand in Hand. Sie sieht nicht sehr glücklich aus. Eher traurig. Aber das ist ja klar...
Ich rannte aus der Tür und direkt in Mein Zimmer ,in welchen Miga auf unserem Bett lag und mich erschrocken ansah. "Botan hat Y/N gefunden. Hilf mir die anderen zu holen. Wir treffen uns im Meetingraum!",erklärte ich knapp ,woraufhin Miga direkt aufsprang und in die andere Richtung rannte.
"Wo ist Y/N?", betrat Jimin hektisch den Meetingraum. "Setz dich erstmal auf deinen Platz,ich erzähl alles gleich. ",er tat was ich sagte und setzte sich auf seinen Platz zwischen Jungkook und Namjoon.
Botan stand neben mir und heftete die Bilder der Überwachungskamera an die Magnetische Tafel. Ich nahm mir einen zeigestock und deutete auf die Bilder. "Y/N und Jihyun sind in Paris. Wie ihr seht halten sie Händchen und Y/N sieht dabei nicht allzu glücklich aus.",ich schaute alle an und sie nickten.
"Und wie holen wir sie wieder?", fragte Yoongi skeptisch und zog seine Linke Augen Braue in die Höhe. Botan und ich tauschten einen Blick aus und lächelten dann beide.
"Wir werden nichts machen. Botan und sein Team werden das für uns machen. Wir werden nur im Privatjet warten ,dann wieder zurück nach Amerika fliegen und Jihyun diesmal wirklich...",ich schaute Jimin mit einem vielsagenden Blick an ,woraufhin er bedrückt auf seine Hände schaute, "Zur Strecke bringen." Jeder gab von sich, dass er diesen Plan gut finden würde.
Ich hoffe es wird alles so gut funktionieren. Wir haben natürlich wieder einen Plan B und wenn der nicht klappt einen Plan C und so weiter ,aber trotzdem habe ich Angst, dass Y/N und ihr Kind dabei sterben. Es ist so krank, ich werde einfach bald Onkel und das obwohl ich erst 18 bin.
Ich hoffe einfach es läuft alles so wie es laufen sollte....
---
Die Kapitel werden ab sofort immer 17.00 Uhr Online kommen ,weil ich 15.00 Uhr noch Unterricht habe :'-)Ja ,ich habe ein neuen Lieblingswort gefunden:Lächeln.
Toll ich weiß. Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer das es nur noch 21 Kapitel sind 😳 Und das ich dieses Kapitel mal wieder Tagsüber schriebe. Schön.Ich hoffe es hat euch gefallen honeys.
안녕
504 Wörter
07.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanficY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...