♡seven♡

155 5 0
                                    

▶️:Euphoria-BTS

~Ungefähr 2 Wochen später ~

Mittlerweile hab ich mir hier relativ eingelebt.
Ich wurde jeden Morgen um 7.00 Uhr geweckt und dann musste ich mich anziehen.
Dann ging ich in die Küche und machte Frühstück, wenn ich damit fertig war musste ich wieder in mein Zimmer und bekam eine Scheibe Brot und sonst nichts.
Ja es war ziemlich wenig und ich hatte dadurch auch schon bestimmt 10 Kilo abgenommen, aber es ist okay.

Natürlich würde ich immer noch abhauen wenn ich einmal die Chance dazu haben sollte.
Aber die Hoffnung das mich einer von Taehyungs Freunden oder Taehyung hier rausholen würde, hatte ich mittlerweile aufgegeben.

Nachdem ich mein Brot gegessen hatte und alle Angestellten von Jihyun ihr essen gegessen hatten ,wurde ich wieder aus meinem Zimmer rausgeholt und putzte dann das Haus. Auf diesen Teil des Tages freute ich mich immer am meisten, weil immer wenn ich in Wohnzimmer putzte ,durfte ich nebenbei mit Fernsehen schauen.

Ich war gerade dabei das Wohnzimmer zu putzen als die Nachrichten kamen.
"Zuerst die schlechte Nachricht des Tages."
Kündigte die Nachrichtensprecherin an.
Ich putzte weiter, aber hörte gespannt zu.

"Das Flugzeug mit dem Erfolgs Schauspieler Kim Sunoh und seiner Frau Kim Lamvy sowie Der Gemeinsamen Tochter und Auszubildenden Kim Dahyun ist abgestürzt. Es gibt eine Überlebende: Kim Dahyun, es grenzt an ein Wunder das sie überlebt hat, aber sie liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Alle anderen Insassen sind tot.", Meine Welt brach zusammen.
Das sind meine Eltern...

Ich merkte wie die Tränen immer mehr wurden. Auf einmal merkte ich wie mich jemand umarmte.

"Was ist denn los?", fragte die Person die mich umarmte. Ich fing nur noch mehr an zu weinen und sagte zwischen meinen schluchzern:" Das sind meine Eltern und meine Schwester..."

"Ich weiß Honey.Aber es wird alles gut, du hättest sie sowieso nie wieder gesehen, wir sind jetzt deine Familie!",sagte Jihyun aufeinmal.

Ich hörte augenblicklich auf zu heulen und merkte wie die Wut in mir kochte.
Ich stieß Jihyun von mir weg und schrie:"Willst Du mich eigentlich Verarschen?! Meine Eltern sind gerade gestorben und das einzige was du dazu zu sagen hast, ist das ich sie sowieso nie wieder gesehen hätte und das ihr meine Familie seid?! Ist es denn in einer Familie Normal ,dass das einzige andauernd vergewaltigt wird und putzen muss von morgen bis bis abends?! Und wenn ich mal was sage wer ich wieder eingesperrt?! Ich weiß ja nicht wo du her kommst ,aber normalerweise ist das nicht so!!!"

Danach hatte ich anscheinend keine Kraft mehr denn ich merkte nur wie wieder alles Schwarz wurde und ich fiel, allerdings wurde ich aber aufgefangen ,denn ich spürte den Boden nicht...
---
Okay das Kapitel zu schreiben war echt nicht so einfach , sorry falls es manchmal nicht logisch ist.
Und sorry das es so kurz ist.

471 Wörter

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt