▶️:Singularity-BTS
Mit einem dröhnenden Schädel wachte ich auf.
Ich öffnete meine Augen und blickte in einen mir unbekannten Raum.
Es war allerdings kein normaler Raum, in diesem Raum war es sehr kalt und es gab keine Fenster, jedenfalls sah ich keine.
Eine Tür gab es aber.Ich stand auf und hielt mir den Kopf,da ich anscheinend zu schnell aufstand.
Nachdem es mir wieder einigermaßen besser ging, lief zur Tür.
Ich Griff nach der Türklinke und drückte sie runter im die Tür zu öffnen.
Abgeschlossen.Was hatte ich auch erwartet...
"Hallo?Ist da jemand? Könnt ihr mich bitte hier raus lassen?", rief ich laut in Richtung Tür.Da niemand antwortete entschied ich mich einfach wieder langsam und vorsichtig zurück zum Bett zu gehen.
Vorsichtig ,weil mein Schädel immer noch extrem schmerzte und weil es in dem Raum Stockdunkel war und ich nur leichte Umrisse erkennen.Ich setzte mich gerade aufs Bett ,als auf einmal die Tür aufflog.
Ich hielt meine Hand vor mein Gesicht ,da das Licht das durch die Tür kam ,mich blendete und ich mich erst einmal daran gewöhnen musste.Als ich mich an das grelle Licht gewöhnt hatte,nahm ich meine Hand weg und blickte die Person an, die in der Tür Stand.
"JIMIN?!",rief ich.
Hatte er mich entführt ,ist er das wirklich?"Nicht dein Ernst...", antwortete der Typ der genauso aussah wie Jimin.
"Nein ich bin nicht Jimin...Mein Name ist Jihyun!", schrie mich dieser Jihyun an.
(Jihyun ist Jimins Bruder, für die dies nicht Wissen , er ist so alt wie Jungkook und sieht Jimin wirklich ähnlich.)"ES REGT MICH SO AUF DAS MICH JEDER MIT MEINEM BRUDER VERWECHSELT!!", schrie er plötzlich noch lauter als zuvor.
Ich schreckte zurück und krabbelte an die Wand, dort kauerte ich mich zusammen und blickte ihn ängstlich an.Er seufzte und kam dann auf mich zu.
Als er an dem Bett, auf dem ich saß ankam , lächelte er mich breit an und setzte sich auf den Rand."Also,hör zu Y/N...", sprach er nachdem er einmal duchgeatmet hatte.
Warte...WOHER KENNT ER MEINEN NAMEN?!"W-Woher k-kennst du meinen Namen?!",versuchte ich ruhig zu fragen, was ich natürlich nicht hinbekam.
"Ich hab gesagt du sollst zuhören und mich nicht irgendwas Fragen!", sprach er laut aber trotzdem ruhig.
Ich zuckte kurz zusammen und er lächelte erneut."Also... Du brauchst keine Angst haben, wenn du das machst was ich sage. Solang du alle Regeln befolgst, passiert dir nichts. Du wirst jetzt hier für mich arbeiten und für meine Angestellten." sagte er und grinste verführerisch.
Ich nickte langsam und sagte nichts.
"Und um deine Frage zu beantworten, ich kenne deinen Namen ,weil ich dich schon länger beobachte und ich dich unbedingt haben wollte. ", grinste er noch breiter.Ok jetzt weiß ich auch warum ich mich immer so beobachtet gefühlt habe.
Ist auch nicht komisch oder so."Du wirst hier in diesem Haus bleiben und nein die wirst nicht in diesem Zimmer bleiben, du bekommst ein ordentliches Zimmer ,das allerdings bewacht wird, damit du nicht abhauen kannst. Du bleibst hier wohnen ,dafür musst du aber hier den Haushalt machen und die Wünsche von mir und die meiner Angestellten erfüllen und es ist egal welche Wünsche es sind auch die sexuellen." ,erklärte er und stand auf.
Er lief zur Tür aber ich sagte noch etwas.
"Was ist wenn ich das alles nicht will.", fragte ich. So wie es schien war das aber keine Gute Frage. Denn er blieb stehen und guckte leicht über seine Schulter ins Nichts.
"Das ist mir egal. Du bleibst hier. Du bist perfekt dafür.", antwortete er und drehte sich um.
Er schaute mich kurz an und lächelte dann gefälscht."Ich geh jetzt hoch und schicke dir einen Meiner Leute runter, die nehmen dich dann mit und bringen dich in dein Neues Zimmer. Dort werden sie dir ein Blatt mit den Regeln geben und die Sachen die du anziehen musst. Dann noch welche Aufgaben du machen musst und wie alle heißen. Bis später Baby.", sagte er und schloss die Tür.
Okay das war krass...
---
Jaja ich hab gesagt ich hör im 00.00 Uhr auf ,aber ich wollte das Kapitel jetzt noch Hochladen. Ab Morgen/Heute, ja egal kommt dann immer im 15.00 Uhr ein Kapitel online bis ich halt wie gesagt keine Mehr hab.719 Wörter
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanfictionY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...