▶️:Earned IT-The Weekend
!!Achtung :Dieses Kapitel enthält Smut!! Wer das nicht lesen will,bitte einfach nicht lesen :-D
DADDYKINK TOO MY DEARS
---PoV Y/N
Seine Augen waren von Lust getränkt. Sie waren nun fast komplett Schwarz. Als er bei mir ankam legte er seine eine Hand an meinen Hintern und fing an diesen Zu kneten. Die anderen Hand legte er an den oberen Rand meines BH's. Er zog mich näher an sich und fing an mich zu küssen.
Fast unbemerkt liefen wir rückwärts ,sodass ich die kalte Wand hinter an meinem Rücken spürte. Er hob mich hoch und fing an meinen Hals zu bearbeiten , manchmal biss er leicht in diesen. Immerwieder entlockte er mir somit ein leises Stöhnen.
"Gutes Mädchen, Stöhn für deinen Daddy.", sagte er mit einer rauen Stimme, weshalb ich nur noch lauter Stöhnte.
(Warum habe ich das nochmal geschrieben?)
Er trug mich aufs Bett und ließ mich darauf fallen ,sodass ich jetzt unter ihm lag. Mit einer geschickten Handbewegung öffnete er meinen BH und warf ihn einfach auf den Boden. Als nächstes Zog er sich sein Oberteil aus und warf dieses Ebenfalls auf den Boden.
Seine Hose war als nächstes dran. Er stand nun nur noch in seiner Grauen Boxershorts vor mir. Ich konnte bereits eine Deutliche Beule in seiner Hose erkennen, was mich zum Grinsen Brachte.
"Findest du das Witzig, Babygirl?", raunte er in mein Ohr. Erneut stöhnte ich laut auf und schüttelte schnell meinen Kopf. "Wörter Baby Wörter!", kam es von ihm und nun gab er mir einen festen Schlag auf den Hintern ,was mich erneut aufstöhnen ließ.
"Nein Daddy tue ich nicht!", berichtigte ich mich. Jimin fing an zu grinsen und stützte sich über mich.
Seine Lippen trafen wieder auf meine. Wir synchronisierten unsere Bewegungen. Nach einiger Zeit leckte Jimin über meine Unterlippe und bat somit um Einlass. Welchen ich ihm natürlich gewährte. Unsere Zungen führten einen Kampf der Dominanz. Den er natürlich gewann.
Jimin ließ von meinen Lippen ab und küsste über meinen Kiefer und meinen Hals zu meinen Brüsten. Bei diesem Blieb er stehen und fing an zu saugen und über meine Nippel zu lecken. Immer wieder entlockte er mir ein noch lauteres Stöhnen als davor.
Irgendwann küsste er dann weiter runter. Über meinen Bauch ,zu meinen Hüftknochen und landet schlussendlich an meiner Mitte. Mit seinen Finger streicht er über den Letzten Stoff der mich vor ihm versteckt.
Er sieht mich fragend an und ich nicke. Ich hob mein Becken leicht an und er zieht mir somit den Slip über meine Beine.
Lächelnd sieht er mich an. "Du bist so feucht Babygirl.", stellt er fest und leckte mit seiner Zunge ein mein Komplett über mein Geschlechtsteil.
Ich stöhnte auf und verstärkte den Griff in seinen Haaren. "So gefällt mir das Babygirl!", leckte er mich weiter. Er drang mit seiner Zunge manchmal ein Stück in mich ein was mich verrückt machte.
"Aaaahh Daddy ich komme~", schrie ich schon fast. Jimin verschnellerte die Bewegungen seiner Zunge und mit einem Lauten "Ahhhh~" ,kam ich schlussendlich. Jimin leckte sich über seine Lippen und stand dann auf.
Ich stand auf und Band meine Haare zu einem Zopf. Er legte sich aufs Bett und lehnte sich mit seinem Rücken an das Kopfteil des Bettes.
Quälend langsam zog ich ihm seine Boxershorts über die Beine und sah ihn dabei intensiv an.
Er sah mich an und schien fast die Kontrolle zu kontrollieren. Ich umfasste sein Glied und führte es zu meinem Mund. Mit meiner Zunge leckte ich einmal über seine komplette Länge ,was ihm ein tiefes Brummen entlockte.
Jimin legte seinen Kopf in den Nacken und ich nahm seine Komplette Länge in meinen Mund. Er krallte sich in meine Haare und stieß immerwieder in meinen Mund. Ab und zu würgte ich ,aber es gefiel mir trotzdem.
"Y/N du kannst das so gut." ,stöhnte Jimin. Ich liebte sein Stöhnen.
Kurz bevor er kam, ließ er meinen Kopf los und warf mich aufs Bett. Nun lag ich wieder unter ihm. Ich spürte seine Spitze an meinem Eingang. Er sah mich fragend an und ich antwortete nur mit einem Wimmern.
Als Jimin in mich eindrang sah er mir tief in die Augen. Ich verdrehte meine Augen und drückte meinen Rücken durch ,sodass sich unsere Oberkörper nun berührten. Dann ließ ich mich aber wieder zurück ins Bett fallen und wartete darauf das Jimin anfing sich zu bewegen.
Er fing an langsam in mich zu stoßen. "Fuck Babygirl du bist so eng.", stöhnte er direkt in mein Ohr ,was ich nur mit einem Lauten Stöhnen beantwortete.
Weil er sich nach einer gefühlten Ewigkeit immernoch nicht verschnellert hatte. Stöhnte ich:"Fuck,Daddy schneller!", was er sich nicht zwei mal sagen ließ.
Er stieß schneller in mich und sah mich dabei immer noch an. Ich merkte wie sich mein ganzer Körper verkrampfte,weshalb ich schrie:" Daddy ich komme!" "Ich auch gleich!", antwortete er. Und so kamen wir gleichzeitig.
Jimin fiel neben mich und wir sagen wie aus einem Mund:"Das war unglaublich."
THE END
---
Das wars meine Freunde. Ich muss sagen ich bin sogar recht zufrieden ,dafür das es mein zweiter Smut überhaupt ist. Achja ,ich hatte echt viel Freude dieses Buch zu schreiben und ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht dieses zu lesen. Danke an TaehyungsJuicyAss für deine Viele Hilfe. Ich hab dich lieb Honey ❤❤Also hiermit verabschiede ich mich zum letzten Mal
Naja egal ich hoffe es hat euch gefallen Honeys:-D
안녕
909 Wörter
26.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanfictionY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...