▶️:Stigma-BTS
PoV Jimin
"Jimin kommst du?", drehte sich Miga noch einmal zu mir um , ich nickte lächelnd und folgte ihr schnellen Schrittes.
Wir werden jetzt alle zusammen nach Paris fliegen und dort verkleidet ,so dass uns wirklich keiner erkennen kann, nach Y/N suchen in der Hoffnung sie gesund zu finden.
"Hey,wir werden sie finden.", nahm Sana ,welche Rechts von mir saß,meine Hand und lächelte mich an. Ich nickte nur und wendete meinen Blick dann aus dem Fenster. Sana ließ meine Hand nicht los und lehnte sich an meine Schulter. Mich störte das nicht ,sie ist genauso wie Miga und Shetan, wie eine Schwester für mich, ein Teil meiner Familie. Und Yoongi störte dies auch nicht, er weiß ,dass er seiner Freundin und Mir vertrauen kann und das alles nur Freundschaftlich ist.
[...]
Anscheinend war ich eingeschlafen, denn ich wurde durch ein leichtes Rütteln an meiner Schulter geweckt. Ich schaute der Person ,welche mich geweckt hatte ins Gesicht und erkannte dass es sich um Hoseok handelte. "Sie wissen wo Y/N ist und wir sind gelandet.", erklärte er mir , wieso er mich geweckt hatte.
Sie haben sie gefunden. Das ging echt schnell. Aber warum versteckt Jihyun sie denn nicht mehr so gut. Interessiert es ihn nicht ,ob wir sie finden oder nicht? Oder ist das eine Falle und wir werden dabei 'sterben'? Oder im schlimmsten Fall ,stirbt Y/N und das Kind...
Ich schüttelte meinen Kopf und damit den Gedanken aus diesem. Es wird alles gut verlaufen. So wie letztes mal. Nur das es diesmal das letzte mal seien wird ,dass wir so etwas tuen müssen. Hoffe ich...
"Wo ist sie?", fragte ich und stand auf. Hoseok wich einen kleinen Schritt zurück ,damit ich Platz hatte um zu stehen und machte dann eine Handbewegung, welche wohl bedeuten sollte ,dass ich ihm folgen sollte. Dies tat ich. Ich folgte Hoseok aus dem Flugzeug, welches nun vollkommen leer war.
"Shangri La-Hotel,Avenue d'Iéna .", las Hoseok das Hotel in welchen Jihyun und Y/N aktuell Unterschlupf suchten vor. "Und wie holen wir sie daraus?", stellte ich die nächste Frage. "Wir ,wie gesagt ,nicht. Das werden Botan und sein Team machen.", meldete sich Taehyung, welcher um die Ecke kam. "Naja dann. Und was machen wir? Sitzen wir hier die ganze Zeit Rum und warten bis sie wieder da sind oder wie habt ihr euch das vorgestellt?"
Ich will Y/N dort selbst rausholen. Ich will sie selbst befreien und mein Gesicht soll das erste seien was sie sieht. So ist es komisch. Ich fühle mich Nutzlos...
Es ist sinnlos wenn wir extra nach Frankreich geflogen sind und jetzt hier nur da sitzen und Däumchen drehen. Ich will das nicht.
"Wir werden aufpassen ,dass Jihyun nicht mit Y/N abhauen kann." ,sagte Taehyung mit fester Stimme. "Und das müssen wir alle machen?" ,fragte ich erneut. "Ja ,müssen wir!",knurrte Taehyung schon fast. Was ist denn mit dem los?
"Ok. Ich möchte mitgehen.", ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute ihm mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. Taehyung seufzte und drehte sich von mir weg. "Na dann. Mach das. Du kannst mit gehen. Aber wehe wegen dir entkommt Jihyun noch ein 2. Mal und Y/N, wird noch länger von mir getrennt! Ich mach dich fertig wenn das passiert. Glaub mir Jimin!", mit diesen Worten verließ er den Raum.
Ich werde Y/N wieder holen. Und meinen 'Bruder' diesmal wirklich umbringen. Aber langsam und Qualvoll. Wie er es eben verdient hat.
---
Ja also ähm. Das Kapitel ist komisch. Könnte daran liegen ,dass ich extrem müde bin. Oder das ich dumm bin.Naja egal ,ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen Honeys.
안녕
611 Wörter
10.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanficY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...