♡ten♡

156 4 0
                                    

▶️:Everythingoes-RM

PoV Taehyung

~2 Wochen später ~

Wir hatten alles geplant. Wir würden morgen noch einmal zurück zu Jihyuns Haus gehen ,wenn keiner da ist oder zumindest nur wenige, weil bei Jihyun kann man, laut Jimin ,nie wissen.

Wenn wir dort sind würden wir uns reinschleichen. Kameras anbringen und hoffen das uns keiner bemerkt.

Dann würden wir wieder verschwinden und über die Kameras den Perfekten Moment abwarten.

Wenn wir diesen gefunden haben ,würden wir uns reingehen ,die Wachen ausschalten, Y/N holen, Jihyun mitnehmen und dann würden Sana ,Miga und Shetan mit einem Fluchtwagen ein Paar Straßen weiter auf uns warten.

Wir hatten letztens schon eine Alte,verlassene Lagerhalle gefunden in der wir Jihyun für das was er Y/N angetan hat zu Strecke bringen würden.

Wenn wir das erledigt hatten würden wir ihm in den Ozean werfen , dann zum Flughafen fahren und alle zusammen in unserem Privatjet nach Seoul fliegen und dort unser Leben weiter führen als wäre nie etwas passiert.

"Also machen wir das jetzt so?", hakte Jimin nochmal nach.
"Ja. So und nicht anders.", beschloss Jin.

"Lass uns einen Filmabend machen um das zu feiern. Wir können heute eh nichts mehr machen. ", sagte Shetan.
"JA UND WIR BESTELLEN PIZZA!", Schrie meine Freundin förmlich.

Alle fingen an zu lachen. Wir wissen Alle das Miga Pizza über alles liebt. Manchmal hab ich sogar Angst das sie mich für ein Stück Pizza verlässt.

"Gut also:Jin bestellt die Pizza und ich gucke schonmal was so im Fernsehen läuft. Ich will die Nachrichten sehen ,vielleicht sagen sie ja etwas über Y/N. Die anderen können entweder mit mir Fernsehen oder Snacks zusammen suchen oder was weiß ich machen." Verteilte ich die Aufgaben.

Namjoon, Hoseok und Shetan gingen also Snacks und Getränke aus dem Keller holen. Jungkook und Jin gingen Pizza bestellen und Miga,Sana und Yoongi begleiteten mich in den Kinoraum und schauten anschließend die Nachrichten.

"Zuerst die schlechte Nachricht des Tages."
"Bestimmt sagen sie jetzt etwas über Y/N.",verkündete Sana.

"Das Flugzeug mit dem Erfolgs Schauspieler Kim Sunoh und seiner Frau Kim Lamvy sowie Der Gemeinsamen Tochter und Auszubildenden Kim Dahyun ist abgestürzt. Es gibt eine Überlebende: Kim Dahyun, es grenzt an ein Wunder das sie überlebt hat, aber sie liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Alle anderen Insassen sind tot."

Mein Herz Blieb stehen.
Meine Eltern sind tot...
Ich merkte wie sich zwei zierliche Arme um mich legten und mich tröstlich Streichelten.

"Was ist passiert?", fragte Jin der mit den anderen den Raum betrat.
"Das Flugzeug ,in dem Seine Eltern und Jisoo saßen ,ist abgestürzt, seine Eltern sind tot. Jisoo lebt noch." , erklärte Yoongi gefühlvoll.

Diese Worte zu hören tat noch mehr weh. Ich merkte wie mein Herz zerbrach und alles schwarz wurde.
---
Ja schon wieder so kurz. Ich besser mich. VERSPROCHEN!
Ich Versuchs jedenfalls.

469 Wörter

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt