▶️:Outro Wings-BTS
PoV Y/N
"Und wie zum Teufel ist das passiert?!", hörte ich eine bekannte Stimme. Weit entfernt.
"Ich weiß es ich selbst nicht ,aber das wichtigste ist doch das sie wieder kommt!", rief eine andere bekannte Stimme. Diesmal näher."Ja aber nur als Vampir!", jetzt erkannte ich die Stimme, es war Taehyung. "Ja das ist mir bewusst." Jimin ,das war definitiv Jimin.
Ich öffnete meine Augen und verspürte einen Unglaublichen Hunger, nebenbei hörte ich alles extrem viel Lauter und konnte alles exakt erkennen.
"Omg Y/N, du bist aufgewacht!", umarmte mich Miga direkt. Ich umarmte sie direkt fest zurück. "Aua ,Y/N du bist stärker geworden! Pass auf.", meckerte sie.
"Tut mir leid, ich muss mich da erst dran gewöhnen.", sah ich sie entschuldigend an. "Alles gut ,wir werden dir alles beibringen!", lächelte sie.
"Gut dann steh mal auf, es wird Zeit etwas zu essen.", streckte Jimin seine Hand aus. Ich nahm diese Vorsichtig an und er zog mich hoch.
"Also da du sicherlich niemanden umbringen möchtest gehen wir jetzt erst mal in den Keller ,also in meinen Vorratsraum und dann bekommst ,du Blut ,frisch aus der Gefriertruhe. Das ist sogar in Flaschen abgefüllt wurden.", erklärte Jimin stolz.
"So und jetzt musst du... einfach Trinken, als wäre es eine Flasche Wasser.", drückte Jimin mir eine Glas Flasche in die Hand.
Ich setzte also an und trank das ganze Blut auf einmal Leer. Es fühlte sich unglaublich an. Aber ich hatte ein wenig Schmerzen. Auf mein Gebiss wurde ein unfassbarer Druck ausgeübt.
"Das ist normal. Du bekommst deine Vampirzähne.", stellte sich Jimin neben mich und strich mir beruhigend über den Rücken.
"Das ging einfacher als gedacht." ,lachte Jimin. "Das letzte mal hatte sich Taehyung verwandelt. Das ist noch gar nicht allzu lang her." ,erinnerte sich Jimin."Naja egal, jetzt müsste es dir besser gehen nicht wahr?" ,ich nickte. "Dann komm, wir gehen wieder zu den anderen und besprechen wie wir dir alles beibringen und was wir mit der Leiche von diesem Biest machen.", kam es von Jimin.
Auf einmal fing er an zu grinsen. "Willst du wissen wie man seine Vampirgeschwindigkeit aktiviert?" Ich fing an heftig zu nicken. "Renn einfach nur ganz schnell ,das geht von allein."
Ich tat was er sagte und rannte die Treppen hoch. Nach einiger Zeit bemerkte ich wie sich meine Beine von alleine verschnellerten. Innerhalb 2 Sekunden war ich in unserem Wohnzimmer angekommen, wo bereits alle warteten.
(Können wir bitte darüber reden wie geil dieses Sofa ist)
"Wie ich sehe hast du herausgefunden wie du deine Vampirgeschwindigkeit aktivierst.", stellte mein Bruder stolz fest. Ich ließ mich neben ihn fallen.
Jimin kam direkt nach und setzte sich ebenfalls auf die Couch.
"Also was machen wir mit Hozuki? Anscheinend ist sie die Freundin von Jihyun gewesen. ", stellte Jimin die Frage in die Runde.
"Das erledigen wir!", kam es von Yoongi,welcher neben sich auf Namjoon und Hoseok zeigte. "Okay. Und wir brauchen einen Plan wie wir Y/N alles beibringen.", sagte Jimin."Wir können doch einfach den alten von mir nehmen. Den hab ich noch.", sagte Taehyung. "Das ist eine gute Idee. Dann haben wir ja alles geklärt."
Das wird witzig...
---
Noch 2 Kapitel meine Freunde.Nennt mich schnell und schlecht schreiben my Dears.
Naja egal,ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen Honeys:-D
안녕
555 Wörter
26.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanficY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...