▶️:Hold Me Tight-BTS
PoV Y/N
Das Date mit Jimin war wunderschön,ich habe noch mehr über ihn erfahren als in der Nacht davor und wir haben uns mal wieder wunderbar verstanden.
"Wir sind wieder da!", rief Jimin als wir durch die Tür kamen. Ich zog meine Schuhe aus und hörte Freudenschreie von Oben und wie mehrere Personen gleichzeitig die Treppe runter rannten.
"Wieeeeee waaaaaarrrrsss~?!", kam Miga als erste auf mich zu gerannt und umarmte mich. "Es war tra-" ,weiter kam ich nicht ,denn ich wurde durch das Klingeln meines Handys unterbrochen.
'Tzuyu♡' war die Person die uns störte.
"Hey~", ging ich ran.
"OMG! Du lebst ja!",hörte ich wie Tzuyu sichtlich erleichtert ausatmete.
"Ja.", lachte ich.
"Wo bist du denn und wo warst du die ganze Zeit?!", fragte sie aufgeregt.
Ich seufzte und überlegte wie ich ihr alles erzählen sollte und wann."Kann ich dir das später erzählen?", fragte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Miga zog ihre Augenbraue hoch und gab mir ein Zeichen welches Bedeuten sollte was los ist. Ich winkte ab und formte ein 'Gleich' mit meinen Lippen. Sie nickte und lief in Richtung Wohnzimmer, die anderen Folgten ihr.
"Okay. In 2 Stunden?" ,fragte sie.
"Ja das ist okay ,bis in zwei Stunden.", sagte ich lächelnd.
"Bis dann.", legte sie sofort auf. Okay??Ich sah mein Handy an und steckte es dann einfach zurück in meine Tasche. Dann lief ich zum Wohnzimmer und setzte mich in einen der Sessel.
"Also?", fragte Sana.
"Tzuyu hat angerufen. Sie hat gefragt wo ich bin und wo ich die ganze Zeit war. Ich habe gesagt ,dass ich ihr später alles erzähle. Aber soll ich ihr wirklich die Wahrheit erzählen oder nicht?", fragte ich am Ende in die Runde. Die anderen sind inzwischen auch dazu gekommen und hörten zu."Erzähl ihr alles ,aber sag nicht das wir in Seoul sind, sag ihr wir sind in Madrid.", kam es von Yoongi, welcher sich neben seine Freundin setzte und einen Arm um sie legte. Ich nickte und sagte "Okay ,alles soll ich ihr wirklich alles erzählen?" "Naja, denkst du denn sie könnte ein Problem sein?" ,meldete sich nun auch Jin.
Ich schaute auf den Boden und überlegte. Ich weiß nicht ob ich ihr so sehr vertrauen kann ,aber sie ist halt meine Beste Freundin. Naja jedenfalls war sie das.
"Ich denke schon aber ich finde es nur sehr komisch ,dass sie sich erst jetzt meldet. Warum denn ausgerechnet jetzt, wenn ich wieder 'da' bin?", schaute ich Jin ,welcher gegenüber von mir saß an. Er nickte langsam und sah dann die anderen dann auch an.
"Naja wie Yoongi schon gesagt hat ,erzähl ihr alles,aber sag wir leben in Madrid." ,bestätigte Miga ,Yoongis Aussage.
"Also was ist los?" ,ging Tzuyu zwei Stunden Später an ihr Handy. "Naja es hat angefangen als..."
"Und jetzt sind wir halt alle nach Madrid gezogen." Beendete ich meine Ganze Story.
"Du bist schwanger, wurdest entführt und ihr seid umgezogen? Das bedeutet ich sehe dich nie wieder sehen?!", fragte sie empört. "Ja warscheinlich.", versicherte ich traurig. "Naja dann Bye nh.", und somit legte sie einfach auf. Und ließ mich allein.Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augenwinkeln stauten und langsam dem allerseits bekannten Weg über meine Wange flossen.
"Alles gut?", klopfte jemand an der Tür. Ich wischte schnell die restlichen Tränen von meinen Wangen und lächelte dann.
"Naja sie hat dann einfach aufgelegt nachdem sie gefragt hat ob das heißt das sie mich nie wieder sehen wird." , und nun flossen erneut Tränen über meine Wangen.Jungkook schloss mich in eine lange Umarmung und strich meinen Rücken beruhigend auf und ab. "Sie ist falsch. Naja aber gut so, sie hätte das früher oder später sowieso gemacht." , sagte er und strich weiter meinen Rücken auf und ab.
---
Wie immer ein komisches Kapitel, aber was soll man machen nh.Danke für 200 Leser !!!
Naja egal ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen Honeys.
안녕
657 Wörter
16.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
Fiksi PenggemarY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...