▶️:Black Swan-BTS
PoV Y/N
"Jackson es tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.",entschuldigte ich mich und wollte von Jackson bequemer Couch aufstehen ,aber es funktionierte nicht. Er zog mich zurück zu sich und hielt mich an meiner Hüfte so fest ,dass ich das Gefühl hatte er würde mir in jeder Sekunde die Hüftknochen brechen können.
Jackson zog mich auf seinen Schoß und wollte mich erneut küssen. Was ihm leider auch gelang. Er drückte seine Lippen auf meine und küsste mich grob.
Er ließ mich los ,aber nur um mich im nächsten Moment aufs Sofa zu werfen und sich über mich zu stützen. Er küsste mich erneut und ich wehrte mich. Ich versuchte es zumindest, es war schwer sich zu wehren,wenn jemand deine beiden Arme festhielt und mit seinem ganzen Körpergewicht auf dir drauf liegt.
Weiterhin küsste Jackson mich und fuhr auch Stück für Stück mit seiner Hand unter mein Shirt. Es reichte mir. Ich wurde immer aggressiver und biss ihm einfach in die Nase. Er schreckte hoch und hielt sich seine Nase. Weshalb er meine Arme los ließ und ich ihm mit meiner ganzen Kraft einmal ins Gesicht Schlug und gleichzeitig mein Bein hob so das mein Knie genau in seinen Genitalien ( ich finde dieses Wort so witzig :-D) landete.
Schnell stand ich auf und rannte raus. Raus aus Jacksons Haus. Ich rannte solang weiter bis ich an einer kleinen Versteckten Bank ankam. Ich ließ mich auf diese nieder und versuchte meine Atmung wieder zu normalisieren.
Ich streichelte meinen Bauch und sagte:"Alles gut mein kleiner oder kleine ,das wüsste ich auch gern. Mama ist entkommen. Dir wird nichts passieren!", währenddessen fing ich wieder an zu lächeln und dachte nach.
Diesmal dachte ich aber nicht an die schlechten Dinge in meinem Leben ,sondern an meine Zukunft mit meinem kleinen Schatz und Jimin. Hoffe ich. Ich muss ihm alles sagen. Was ich fühle und hoffen das er immernoch dasselbe wie vorher fühlt.
Der Gedanke daran, dass alles gut werden könnte hab mir neue Kraft ,die mich dazu brachte ,wieder aufzustehen und nach Hause zu rennen.
Ich dachte weiterhin daran wie ich in Zukunft irgendwo mit Jimin, meinem Kind und dem Rest meiner Familie seien werde und einfach ein Glückliches Leben haben werde.
Meine Schule werde ich noch fertig machen. Aber nicht hier. Ich werde irgendwo anders weiterhin zur Schule gehen oder ich werde Online Unterrichtet. Vielleicht kann ich die anderen sogar überreden mir einen Privat Lehrer zu holen. Zumindest solange wie ich noch zur Schule gehen werde.
Ich bemerkte ,durchs Viele nachdenken , gar nicht,dass ich bereits an meinem Haus angekommen war. Ich atmete noch einmal tief durch und kramte dann meinen Hausschlüssel aus meiner Tasche.
Als ich diesen endlich gefunden hatte, schloss ich die große Eisentür auf und hörte aus dem inneren nur ein leises Schluchzen. Ich folgte dem Geräusch und blieb ich Wohnzimmer stehen.
Dort erblickte ich etwas herzzerreißendes. Jimin hatte Namjoon fest umklammert und weinte in sein Shirt....
Was habe ich nur getan...
---
Ja ich bin irgendwie nicht so zufrieden mit diesem Kapitel und ich habe es auch nur so nebenbei geschrieben. Ich finde dieses Buch hat ein Komisches Ende, aber nun ist es nun mal so.Es sind nur noch 6 Kapitel. Achja was soll ich noch sagen.
Naja egal ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen Honeys:-D
안녕
562 Wörter
25.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanficY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...