♡thirty♡

96 2 0
                                    

▶️:Magic Shop-BTS

PoV Y/N

Langsam öffnete ich erneut meine Augen. Ich sah direkt in einen mir unbekannten Raum. Er war komplett weiß gestrichen und in ihm stand nur dieses Bett, ein Schreibtisch und ein Schrank, außerdem war an der einen Ecke des Zimmers eine Tür, die geschlossen war. An der anderen Seite war ebenfalls eine Tür, welche aber Offenstand.

"Bonjour Mademoiselle." Jihyun kam lächelnd und mit einem Tablett in der Hand,aus der offenstehendem Tür. Soviel zum Thema: 'Er wird uns in Ruhe lassen'
"Wir sind in Frankreich ,falls du dich das grad gefragt hast." Er setzte sich neben mich aufs Bett und stellte das Tablett zwischen uns, Es waren lauter leckerer Sachen darauf.

"Also Y/N...", begann Jihyun seinen Satz, wärend er in eine Erdbeere biss. Ich schaute ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. "Nimm ruhig, du musst Hunger haben.", zeigte er auf das essen und lächelte mich wie ein kleines Kind an. Warum ist der so? Naja ich genieße es solang es anhält.

"Was ich aber eigentlich sagen wollte ist,dass ich dich jetzt behandeln werde wie meine Frau. Und das werde ich machen ,weil du sie bald seien wirst. Y/N wir werden Heiraten und das bald. In Paris. Und dann werden wir Kinder bekommen und sind eine glückliche Familie." Wir werden was?! Ich soll ihn Heiraten?! Niemals!

"Warum sollte ich dich heiraten?!", fragte ich empört. "Weil ich es so will und du machst was ich sage.", ich lachte nur Ironisch auf und stand dann auf,denn ich spürte erneut dieses Gefühl in meinem Bauch. Dieser Druck. Scheiß Schwangerschaft....

"Y/N,alles gut?!", fragte Jihyun der vor der abgeschlossen Tür stand. Nein bei mir ist nicht alles gut. Aber das kann ich ja schlecht sagen. Ich weiß auch nicht ob ich ihm sagen soll das ich Schwanger bin... Aber ich denke ich muss das machen, Vielleicht nimmt er so ein wenig Rücksicht auf mich.

Ich schloss den Klodeckel und spülte alles herunter. Danach lief ich Zum Waschbecken und spülte mir meinen Mund mit kalten Wasser aus. Jihyun klopfte Wärendessen weiterhin an die Tür und verlangte ,dass ich diese Öffnete. Was ich jetzt auch tat.

Als er mich sah ,zog er mich direkt in eine Umarmung, welche ich allerdings nicht erwiderte. "Y/N, was ist los. Warum übergibst du dich?", er schaute mich mit einem Besorgten Blick,von welchem ich dachte das dieser nicht echt ist, in meine Augen und hielt meine Beiden Arme mit seinem großen Händen fest.

Ich schaute auf den Boden und sagte:"Ich bin schwanger...von dir." Er nahm mein Kinn und drückte es nach oben, so das ich gezwungen war ihn anzusehen.(Schonwieder :-D)

Er lächelte breit und sagte dann:"Das ist wunderbar Y/N. Dann werden wir schon eher als geplant eine Familie!" Er umarmte mich und drückte anschließend seine Lippen auf meine. Er lächelte in den Kuss.

Das kam unerwartet. Vielleicht hat er sich ja wirklich geändert... Aber ich denke nicht ,Laut Jimin lügt er immer. Ich vertraue ihm nicht.

Er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich ins Bett. Dann ging er auf die andere Seite und legte sich neben mich. Ich schaute ihn an und er mich ebenfalls.

Nach ein paar Sekunden drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm, ich merkte wie er sich an mich kuschelte und seine Hand auf meinen Bauch legte. Er streichelte mit seinem Daumen auf und ab und drückte mir einen Kuss auf meinen Nacken.

"Bald werden wir zu dritt sein. Ich liebe euch beide, Y/N.",nuschelte er in meinen Nacken...
---
Ja, my dears mir geht es auch so. Wenn das weiter so geht kommt Y/N noch mit Jihyun zusammen...

Aber nein das wird nicht passieren,ich habe dieses Buch schon zu Ende geplant und laut meiner Planung hat es 53 Kapitel. Wenn es nicht noch mehr werden,aber das denke ich nicht ,weil es eigentlich das perfekte Ende wird. ;-)

Ich habe heute früh angefangen dieses Kapitel zu schreiben und musste weiter schreiben als der Strom in meiner Stadt ausgefallen ist. Naja so viel Zum Thema 'Ich schreibe immer Abends' ,die letzten 2 Kapitel wurden Tagsüber geschrieben.

Naja egal. Ich hoffe es hat euch gefallen Honeys :-D

안녕

704 Wörter

06.05.2020

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt