▶️:Airplane-Jhope
PoV Jimin
Y/N tut mir so leid. Ich will das alles gar nicht mit ansehen. Wir haben in jedem Zimmer eine Kameras installiert und wenn ich in jedem sage meine ich auch in jedem. Auch in Jihyuns Zimmer.
Mein phsychophatischer Bruder lässt sie jeden Tag in viel zu kurzen Klamotten rumlaufen und jeden Abend geht's dann ,je nachdem wie er lustig ist , für sie entweder mit in sein Bett und es gibt dort eine Runde Spaß ,oder in das Bett von einem seiner Angestellten. Wenn sie allerdings ganz viel Glück hat ,hat keiner Bock und sie kann in ihrem Zimmer schlafen.
Am Anfang hat man sie dort dann noch Abends weinen gehört, aber mittlerweile hört man gar nichts mehr. Sie macht nichts mehr und sagt auch nicht mehr viel ,manchmal antwortet sie sogar nicht mal auf Jihyuns Fragen, was für sie natürlich eine Strafe bedeutet. Allgemein merkt man das sie nicht mehr die Alte Y/N ist und warscheinlich auch nie wieder seien wird.
Das erste woran ich gemerkt habe das sie sich verändert hat ist, dass sie ihr wunderschönes Lächeln verloren hat. Durch meinen Bruder, wenn ich diese Kreatur überhaupt noch so bezeichnen möchte ,eigentlich ist er eine Schande für meine Familie. Aber in jeder Familie muss es eben ein schwarzes Schaf geben. In unserer ist es nur halt ein Löwe in einer Katzen Familie. (Macht das Sinn? Ja keine Ahnung ich müsste eigentlich schlafen, hatte aber Bock zu schreiben :-D)
Y/N Lächeln verlor sie an dem Tag an dem sie von dem Tod ihrer Eltern durch den Absturz erfuhr und Der Gollum Jiyhun nicht einmal irgendetwas dagegen getan hat. Sie lächelte zwar danach immer noch , aber man sah das es nicht ihr wirkliches Wundervolles Lächeln war. Dieses Lächeln das mich am ersten Tag in unserer Klasse direkt geflasht hatte, das Lächeln an welches ich manchmal denke wenn ich am Abend in meinem Bett liege. Und ebenfalls das Lächeln, das so gut wie immer in meinen Träumen vorkommt.
Ich denke man bemerkt das ich ihr Lächeln liebte. Liebte? Warum liebte, weil es jetzt warscheinlich nie wieder das selbe seien wird... Es wird immer eine Geschichte dahinter seien. Nicht nur ihr Lächeln wird nie wieder das selbe sein. Y/N wird nie wieder so seien wie wir sie alle gekannt hatten. Das klingt so als wäre sie tot ,aber um ehrlich zu seien sieht sie so aus als wäre sie das. Innerlich.
Eins steht fest. Sobald ich Endlich den Passenden Moment finde,Y/N dort raus zu holen , werde ich keine einzige Sekunde zögern ,sondern werde sie sofort dort raus holen. Allerdings muss ich trotzdem noch warten. Ich kann es nicht riskieren sie wirklich für immer zu verlieren. Dafür bedeutet sie mir zu viel, auch wenn ich sie noch nicht einmal richtig kennengelernt habe. Es fühlt sich für mich an als wäre sie die eine, die Richtige.
---
Ich weiß noch nicht mal ob dieses Kapitel überhaupt nur ansatzweise Sinn ergibt, aber ich habe einfach das geschrieben was ich dachte haha. Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich muss jetzt schlafen, weil Bang Bang Con Day 2 wartet. Gute Nacht oder eher Schönen Tag ,das Kapitel kommt ja 15.00 Uhr Online :-D541 Wörter
18.04.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanficY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...