♡twentythree♡

123 3 0
                                    

▶️:Anpanman-BTS

PoV Y/N

"Y/N?" Ich drehte mich in die Richtung aus der Die Stimme kam. Es war Namjoon. Ich hatte schon vor einer ganzen Weile aufgehört zu schreien und hockte jetzt einfach nur noch auf dem Asphalt und Starrte vor mich hin.

Ich weiß ich hatte zwar letztens schon gesagt, dass ich nichts mehr fühlte, aber diesmal war es was anderes. Das letzte mal als ich das sagte, fühlte ich nichts ,weil ich mir selbst verboten hatte etwas zu fühlen. Ich dachte so würde ich das alles überstehen und es wird dadurch leichter.

Aber diesmal fühlte ich wirklich nichts mehr. Ich starrte einfach nur noch vor mich und blinzelte kaum noch. Meine Gedanken Kreisten um meine Eltern und wie es war als wir hier her gezogen waren. Wie schön alles war.

Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Hey Y/N, es wird besser ,glaub mir.", Namjoon schaute mich mitleidig an. Ich nickte einfach nur. Er kniete sich neben mich.

"Es ist weg Namjoon. Alle Erinnerungen die noch da waren sind weg. Einfach so weg. Für immer.", ich starrte erneut vor mich hin. Aus meinem Augenwinkel sah ich wie er mich ansah. Er schien zu überlegen.

"Y/N komm wir müssen wieder zurück, Taehyung, Jimin und die anderen machen sich sorgen. Wir haben uns alle aufgeteilt um nach dir zu suchen.", er lächelte und stand auf,bereit zu gehen.

"Ich will noch hier bleiben.", ich schaute ihn ohne jegliche Emotionen an. Er schüttelte seinen Kopf und sah auf den Boden. "Y/N wir müssen gehen." ,er sah mich streng an. Ich stand auf und sah ihn an. Dann drehte er sich einfach um und lief zu seinem Auto.
Ich gab einfach auf und folgte ihm. Er öffnete die Beifahrertür und ich setzte mich rein.

Namjoon griff nach seinem Handy , rief alle an und sagte ihnen das er mich gefunden hatte und wir jetzt nach Hause fahren würden. Als alle anderen dies verstanden hatten, startete er den Motor und fuhr nach Hause.

Die ganze Fahrt verlief ruhig und als wir zu Hause ankamen ,wurde ich sofort von meinem besorgten Bruder empfangen. "Y/N was fällt dir ein ,einfach dort allein Hin Zu rennen?" ,fragte er mich aufgebracht.

"Was interessiert es dich denn ,du hast doch gesagt ich soll aufhören zu nerven. " ich war genervt und das merkte er auch. "Y/N, ich meinte das nicht so. Ich habe mir doch nur Sorgen gemacht das sie dich wieder holen. Jihyuns Männer sind immer noch da draußen und sie wollen Rache." , er schaute auf den Boden. Ich antwortete einfach nicht ,sondern fragte ihn wo Jimin ist. "Der bringt grad Jihyun um." Ich lief an ihn vorbei in mein Zimmer und legte mich dort in mein Bett.

Irgendwie tat es weh zu hören ,dass es Jihyun bald nicht mehr geben wird. Ich meine ich weiß was er mir alles angetan hat. Aber ich hatte mich trotzdem irgendwie an ihn gewöhnt. Und ich weiß das klingt jetzt vollkommen Absurd ,aber ich mochte ihn auch auf eine art und weise. Aber das sollte ich nicht denken und es ist gut was Jimin jetzt gerade macht. Trotzdem tat es weh...
---
Ja heute Abend kommt vol 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr eine Lesenacht. Von ♡twentyfour♡ bis ♡twentysix♡

Bisschen komisches ,sinnloses Kapitel. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

559 Wörter

27.04.2020

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt