♡fourtyfive♡

66 3 0
                                    

▶️:Interlude Set Me Free-Agust D

PoV Jimin

"Jimin?! Bist du da drinnen?!", erklang Taehyungs Stimme von draußen. "Fuck.", schreckte ich auf und bemerkte was ich getan hatte. Ich warf die Junge Dame von mir runter und zog mir so schnell es ging meine Klamotten an.

Ich lief hektisch zur Tür und öffnete diese. "Jimin...", Taehyung sah mich enttäuscht an und zog mich dann mit sich. "Was hast du nur schon wieder getan...", fragte er ,wärend er mich immernoch hinter sich Herzog.

"Wo ist sie?", fragte ich. Ich muss sie sehen. Ich muss wissen was sie mir sagen wollte. "Im Auto. ", antwortete Taehyung. Ich riss mich los und rannte nach draußen zum Auto. Doch dort war niemand. Es war leer. Ich sah mich schwer atmend um und entdeckte ein paar Meter weiter ,ein Mädchen stehen. Sie sah aus wie Y/N.

Ich wollte gerade zu ihr rennen, aber es hielt ein Auto neben ihr. Sie blieb stehen , der Fahrer Stieg aus und lief langsam auf sie zu.

Je näher er kam, desto besser konnte ich erkennen um wen es sich handelte. Es war Jackson. Dieser Wichser aus Y/N's Schule. Ihr 'Freund'. Für mich sieht es nicht so aus ,als wolle er nur mit ihr befreundet seien. Es sieht eher so aus ,als will er sie ins Bett bekommen und dann wie ein Stück Dreck fallen lassen.

Als er bei ihr ankam legte er seine dreckigen Hände auf ihre wunderschöne Hüfte. Er lächelte sie an und zog sie mit einem Ruck zu sich ,weshalb sich ihre Lippen berührten. Sie stand einfach nur da. Und machte nichts. Weder löste sie sich von ihm, noch erwiderte sie. Sie sah ihn einfach nur mit weit aufgerissenen Augen an.

Ich schüttelte meinen Kopf und lief zurück zum Auto. "Jimin, alles gut?", kam Taehyung auf mich zu gerannt. Ich sah ihn ausdruckslos an und drehte mich dann wieder zu Jackson und Y/N. Er küsste sie immernoch und sie machte weiterhin nichts. Taehyung folgte meinem Blick anscheinend, denn er legte seine Hand auf meine Schulter, weshalb ich ihn ansah.

Er schaute mich mit einem traurigen Blick an und stieg dann einfach in sein Auto. Ich tat es ihm gleich. Y/N und Jackson waren auch schon weggefahren ,ohne uns zu bemerken.

Wir fuhren nach Hause und weder Taehyung noch ich verloren irgendein Wort. Das ist auch gut so ,denn ich wollt gerade nicht darüber reden und das wusste Taehyung. Er ist nun mal mein Bester Freund.

Sie liebte mich anscheinend nicht. Sonst hätte sie sich gewehrt oder irgendetwas anderes Gemacht. Aber sie hat auch nicht erwidert ,was vielleicht heißt, dass sie diesen Kuss nicht erwartet hatte. Trotzdem ist sie danach mit in sein Auto gestiegen und mit ihm irgendwo hingefahren.

[...]

"Wir sind da.", machte Taehyung das Auto aus. Ich stieg aus ohne ein Wort zu verlieren und lief einfach rein. Namjoon stand dort ,weil er uns warscheinlich gehört hatte.

"Jimin. Hey. Alles gut bei dir?", sah er mich besorgt an. Ich guckte ihn ebenfalls an und er zog mich direkt in seine Arme. Ich erwiderte die Umarmung und spürte wie einige heiße Tränen über meine kalten Wangen flossen.

"Alles ist gut. Was ist denn los?", strich er mir über den Kopf. Ich löste mich von ihm und zog ihn mit ins Wohnzimmer.

Wir setzten uns gemeinsam auf die große Couch und ich fing an zu erzählen:"Also ich bin schon seit Y/N in meine Klasse gekommen ist in sie verliebt. Sie ist die richtige. Glaube ich.", fange ich an. Namjoon sieht mich einfach nur an und hört gespannt zu.

"Naja dann würde sie ja von meinem Bruder entführt und ich habe noch mehr gemerkt wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich sie brauche. Und dann war da dieses Date letztens und ich dachte das jetzt alles vorangeht und ich sie bald fragen kann ob sie meine Feste Freundin seien möchte. Und jetzt ist sie auf dieser Schule und hat diesen Jackson kennengelernt. Vorhin als wir aus dem Raum gegangen sind wollte ich mit ihr über ihn reden..."

Ich merke wie immer mehr Tränen über meine Wangen laufen. Sie werden mehr und mehr. Ich kann sie einfach nicht stoppen.

Noch einmal hole ich tief Luft und sage dann mit geschlossen Augen:"Dann hab ich ihr gesagt das ich sie liebe und sie wollte etwas erwidern ,aber ich bin rausgerannt ,aus Angst vor ihrer Antwort. Dann war ich in diesem Strip-Club und dann war da diese Frau... Dann kam Taehyung und hat mich geholt ,ich wollte zu Y/N und mit ihr Reden, aber sie war weiter vorne. Ich wollte zu ihr gehen ,aber dann war da Jackson und hat sie geküsst... Sie hat sich nicht gewehrt oder erwidert. Danach sind sie beide Weggefahren..." ,beende ich meine Leidensgeschichte.

Namjoon sieht mich an und zieht mich dann einfach wieder in seine Arme. Er streicht mir über der Kopf und beruhigt mich somit.

Was soll ich jetzt nur machen?
---
Ach ja meine Freunde noch 8 Kapitel ,dann wars das.

Naja egal ich hoffe es hat euch gefallen Honeys:-D

안녕

849 Wörter

24.05.2020

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt