♡four♡

192 7 0
                                    

▶️:Daydream-JHope

"Kommst du oder willst du weiter starren?",weckte mich Taehyung der meine Koffer wieder in der Hand Hatte.

"J-Ja, ich komm schon.",stammelte ich.
"Du kannst Yeontan und Dalgom loslassen ,das Gelende ist abgesperrt und die beiden können hier rumrennen. Wenn sie rein wollen ,gibt es eine Hundeklappe ,weil Yoongi früher auch mal einen Hund hatte, der aber jetzt nicht mehr unter uns ist.", erklärte er während ich die beiden Vierbeiner ableinte.

Ich lief dann Jimin und Taehyung in das 'Schloss', wo uns schon die anderen begrüßten.
" Also Leute das ist Y/N Kim, meine Kleine Schwester.", stellte mich Taehyung vor.Ich winkte kurz in die Runde und dann stellte Taehyung die anderen Vor.

"Also das ist Miga.Die kennst du ja bestimmt schon oder? Und Sana müsstest du auch schon kennen. Dann ist da Hoseok."
"Ja, wir kennen uns auch schon.",unterbrach der genannte meinen Bruder.
"Okay? Ähm... Ja. Das ist Namjoon ,der Bruder von Sana. Das ist Yoongi, Sanas Freund und dann sind da noch Jungkook, Jin und Shetan ,Jungkooks Schwester.Ja das waren alle." Zeigte er auf die genannten.

Sana und Miga kamen am Ende auf mich zu und umarmten mich, natürlich erwiderte ich die Umarmung.
"Komm Y/N wir zeigen dir unser Haus.", sagte Miga und zog mich mit.

"Ich bring schon mal deine Koffer ins Zimmer.", rief Tae mir Hinterher.
"Ja.",antwortete ich als Zeichen da sich ihn noch gehört hatte obwohl wir schon ziemlich weit weg waren.

" Also das ist mein Zimmer ,welches ich mir mit Yoongi teile.",sagte Sana und zeigte ein Zimmer.
"Das ist..."

"Kommt ihr essen?" ,rief jemand aus der Küche.
" Ja wir kommen Jin.", antwortete Sana.
Wir standen alle auf und liefen die Treppe runter. Ich folgte Miga und Sana ,da sie sich hier ja logischerweise auskannten. Dieses Haus ist verdammt groß, ich bin froh wenn ich mich hier nicht verlaufe.

Als wir im Esszimmer ankam ,saßen alle anderen bereits auf ihrem Platz. Es war nur noch ein Platz frei und der war zwischen Jungkook und Jimin. Ich setzte mich einfach zwischen die beiden ,sie sahen mich kurz an ,ich lächelte beide an,sie lächelten zurück und schauten dann wieder zu Jin ,der nach der Reihe alle Teller nahm und Essen darauf verteilte. Als jeder sein Essen hatte ,fingen alle an zu essen.

[...]

Wo zum Teufel war noch mal das Badezimmer?!
Das hier...Nope
Ähm...das? Auch nicht...
Naja egal ich frag jetzt einfach mal Miga, bei ihr hab ich mir wenigstens gemerkt ,wo ihr Zimmer ist.
Ich klopfte ein paar mal und zu meinem Erstaunen , kam nicht wie erwartet Miga raus ,sondern mein Bruder.

"Oh...Ähm...Y/N, was ist denn?", fragte er nervös und kratzte sich am Hinterkopf.
Er stand allerdings nicht einfach so vor mir. Seine Haare waren zerzaust, seine Lippen angeschwollen und er hatte sein schwarzes Tshirt ausgezogen.

Ich fing an zu grinsen und sagte:"Ach nicht so wichtig, macht einfach da weiter wo ihr aufgehört habt.", dann drehte ich mich um und lief weg. Als ich wieder in meinem Zimmer war. Lachte ich erstmal bis ich nicht mehr konnte.

"Sana? Wo war das Badezimmer noch mal?", fragte ich als ich vor Sanas Zimmer stand.
"2. Etage, gerade hinter, die letzte Tür.",antwortete mir Yoongi ,der gerade auf dem Bett lag.
"Danke SANA.",lachte ich.
"Jaja, gern geschehen.", sagte Yoongi und lachte ebenfalls.

Ich ging also zur Treppe und ging in die Etage eins über mir. Dann bog ich rechts ab und lief bis zur letzten Tür.
Diese öffnete ich ,allerdings ohne zu klopfen.
Was sich als ein Fehler herausstellte...
---
597 Wörter

사랑해/p.jm[Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt