▶️:Ma City-BTS
Vor mir stand Jimin der sich gerade seine Haare kämmte. Er stand vor mir und hatte nur ein Handtuch um die Hüften.
"Mach nen Bild ,hält länger. ", sagte er ,schaute mich kurz an und machte dann weiter damit seine Haare zu kämmen.
"Nee, ich will nicht das die Kamera kaputt geht." ,sagte ich und ging wieder in mein Zimmer.So ein Arschloch. Der denkt echt er ist der geilste.
Naja gut er sieht ja echt nicht schlecht aus...
Nein stop Y/N was denke ich da?!
Er ist ein Arschloch und du kennst ihn nicht.Ich ging dann später duschen und am Abend gab es dann noch Abendbrot.
Ich saß wieder zwischen Arschmin Park und Jungkook.Jungkook ist echt nett, wir haben die ganze Zeit geredet und ich habe rausgefunden das die Jungs sich schon ewig kennen. Tae haben sie dann allerdings erst kennen gelernt als wir hierher gezogen sind.
Ich habe mich auch gerade wieder mit Jungkook unterhalten als mein Geehrter Bruder unbedingt die Frage stellen musste was ich denn vorhin von Miga wollte.
"Ich wollte eigentlich wissen, wo das Badezimmer war, weil ich duschen wollte.Aber du und Miga wart zu beschäftigt und ich wollte euch da nicht stören.", antwortete ich und lachte erneut.
"Nun ja so ist das nun mal ,wenn man in einer Beziehung ist.", sagte Taehyung und schaute zu Miga ,die ihn schon die ganze Zeit anschaute. Er nahm ihre Hand und küsste sie. Alle fingen an zu applaudieren und ich verstand Die Welt nicht mehr. Trotzdem klatschte ich mit.
Ich fühle mich irgendwie betrogen, die Freunde meines Bruders wissen besser über sein Liebesleben Bescheid, als seine eigene Schwester, ich wusste noch nicht einmal das er in sie verliebt war oder ist. Aber naja ,ich freue mich trotzdem für die Beiden.
"Und danach warst du noch bei uns hat Yoongi mir erzählt. ", meldete sich nun Sana.
" Ja war ich, ich habe dich eigentlich gefragt ,aber da hat Yoongi dann geantwortet. ", erläuterte ich.
" Nun ja ich war zu dem Zeitpunkt nicht da. Ich war gerade einkaufen mit Namjoon.", rechtfertigte sich Sana."Also so wie aussieht hat sie das Bad dann trotzdem gefunden." Oh nein. Sag ein falsches Wort Park und du bist ein toter Mann.
"Warum denn?", fragte Taehyung verwundert.
Wag dich Jimin!"Naja sie ist reingeplatzt als ich gerade aus der Dusche kam."
Nicht sein ernst!
"Was kann ich denn dafür ,wenn du nicht abschließt?!", fragte ich empört."Warum hast du nicht geklopft?", stellte Jimin mir eine Gegenfrage.
"Weil doch normalerweise hier niemand im Bad ist ?!"
" Woher willst du das denn wissen, wenn du erst seit heute hier bist?", fragte Jimin ruhig.
"Dann kann ich ja auch gehen!" Und mit diesen Worten sprang ich auf und lief in 'mein' Zimmer.Ich packte meine Sachen wieder ein und nahm meine Koffer , lief die Treppe wieder runter und ging zur Tür.
"Y/N!", rief eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich aber nicht um da ich wusste das es Taehyung war. Der kann hier bleiben, der ist doch eh lieber hier ,als bei seiner Familie.
Ich packte meine Koffer und lief anschließend die Treppe runter, als ich an der Tür ankam schmiss ich sie hinter mir zu und lief dann mit meinen Koffern die Straßen entlang. Ich habe mir ungefähr gemerkt ,welche Straßen wir gefahren sind.
"Hallo ,wer ist da?!", fragte ich als ich Schritte hinter mir wahrnahm.
Ich drehte mich kurz nach hinten um, da ich allerdings nichts sah drehte ich mich wieder nach Vorn und lief einfach weiter, das wiederum Schneller.Ich bog in die Straße ein in der ich wohnte und lief die letzten paar Meter.
Ich nahm meinen Schlüssel aus der Jackentasche und schloss auf.
Heilige scheiße ist es kalt hier...
Ich ging erstmal zum Lichtschalter und schaltete das Licht an.Dann ging ich zu den Fenstern und machte alle zu.
Als ich gerade beim letzten war ,spürte ich auf einmal einen starken Schlag auf meinem Hinterkopf.
Ich spürte den Schmerz und dann wurde auf einmal alles Schwarz...
---
670 Wörter
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanficY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...